Galerieanzeige während der Fahrt anzeigen
Hallo zusammen,
ich hoffe, es gibt dieses Thema nicht bereits, aber ich habe nach langem Suchen nichts für mich hilfreiches gefunden...
Es geht darum, dass die Bildergalerie während der Fahrt nicht angezeigt werden kann. Logisch, aber mich würde trotzdem interessieren, ob es möglich ist, dies zu umgehen.
Das hat auch nicht den Grund, dass ich mir während der Autofahrt Filme o.ä. ansehen möchte, sondern da wir die Combos betrieblich nutzen, währe es praktisch, da man dann Lieferpläne etc. digital über das Display anzeigen lassen könnte, anstatt alles auszudrucken. (Thema papierloses Büro...)
Vielleicht weiß hier ja einer darüber Bescheid.
Vielen Dank schonmal 🙂
3 Antworten
Was spricht den dagegen sie sich in der dafür notwendigen Pause direkt auf dem Smartphone oder Tablett anzusehen?
Auf streng getakteten Touren ist keine pause. Da schaut man während der fahrt mal eben, zu welchem kunden man als nächstes muss. Meiner meinung nach wesentlich schneller und sicherer, einen kurzen blick auf das display zu werfen, als dafür einen Zettel oder smartphone/tablet zu nutzen
Und was ist wenn man bei der Adresse des ersten Kunden angekommen ist? Hupt man dann einfach und fährt ohne Halt weiter?
Sorry, aber selbst wenn du nur 2 Sekunden brauchst um auf Display zu schauen, dabei die notwendige Information suchst und findest bis du in der Zeit bei Tempo 50 rund 26m blind unterwegs.
Es hat also schon einen sehr guten Grund warum die Galerieanzeige während der Fahrt deaktiviert ist!