G6x - LCI
BMW wied wohl zum LCI den G6x umfangreich an die "neue Klasse" anpassen, evtl. eine Chance, dass aktuelle Missverständniss "anzupassen":
https://de.motor1.com/news/753303/bmw-5er-g60-facelift-neueklasse/
11 Antworten
Passt nicht zum G60/G61
Zitat:
@Spitfire_Mark_III schrieb am 13. März 2025 um 08:16:56 Uhr:
Danke für die Info, @Bierteufel2000!
Welche Missverständnisse meinst Du?
Greg
Die Diskrepanz zwischen Marktplatzierung und gelieferter Qualität.
Ich finde die Qualität in Ordnung.
Bitte nicht wieder eine Wiederholung der schon bestehenden Diskussion....
Die Qualität mag okay sein, passt aber nicht zum Preisgefüge. Ich habe allerdings jetzt schon aus zwei unabhängigen Quellen gehört, dass ein LCI sehr deutlich wird und man die „Qualitätsdebatte“ sehr ernst nimmt. Bin echt gespannt…
Klingt für mich nach ordentlichen Verbesserungen: Eine weniger dominante Niere würde mir gefallen, „Panomaramic Vision“ wäre klasse. Bin gespannt, ob sich etwas bei Batteriekapazität und Ladekurve tut.
Greg
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 13. März 2025 um 13:22:15 Uhr:
Die Qualität mag okay sein, passt aber nicht zum Preisgefüge. Ich habe allerdings jetzt schon aus zwei unabhängigen Quellen gehört, dass ein LCI sehr deutlich wird und man die „Qualitätsdebatte“ sehr ernst nimmt. Bin echt gespannt…
Warten wir es ab, hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Haben die Bestellung auch nach hinten geschoben wegen dem LCI. Halt ein Segen eines Privatkäufers, der nicht gezwungen ist zu wechseln. Ärgere mich dafür immer noch ein wenig, meinen 50i damals zurückgegeben zu haben.
Zitat:
@Spitfire_Mark_III schrieb am 13. März 2025 um 13:31:27 Uhr:
Klingt für mich nach ordentlichen Verbesserungen: Eine weniger dominante Niere würde mir gefallen, „Panomaramic Vision“ wäre klasse. Bin gespannt, ob sich etwas bei Batteriekapazität und Ladekurve tut.
Greg
Alles Andere als die Technik von der "Neuen Klasse" wäre wohl eigenartig. Ich gehe schon davon aus, dass die neue Batterietechnik und die Motoren der 6. Generation ins LCI kommen.
Kann jemand sagen, wann ungefähr das LCI erscheinen soll? Gibt es da Anhaltspunkte?
Vermutlich Anfang 2027
Juli 2027, dauert also schon noch ein ganzes Stück.