g60 verbreiterung hinten??
hiho,
würde an meinem gti gernne die g60 verbreterungen vorne ranmachen, das stellt ja soweit kein problem dar. nur ist er mir hinten dann zu schmal. daher meine frage ob es möglich ist die vordere g60 verbreiterung so zu beabreiten das sie an die hinteren radläufe passt?(ist der radius vom ausschnitt hinten und vorne der selbe?) hat das schon mal jemand gemacht, würde die verbreiterungen ungern kaufen nur um dann festzustellen das ich sie nicht gebrauchen kann.
22 Antworten
war heute auf arbet aber meine lagerratte konnte mir auch nchts genaueres sagen ob die breiter wären als die normalen... auch sämtliche ältere kollegen die mal an sowas geschraubt haben wussten da nich so wirkliich bescheid... fährt denn jemand aus unseren reihen einen g60??? der da mal vergleichen könnte von gti zu g60. möcht den krempel ja net bestellen nur das ichs daheim liegen hab...
Also, ich hab mir grad mal ein paar G60-Bilder angeschaut, das sieht schon breiter aus als beim meinem.
Warum sonst sollte es auch für den G60 hinten andere Verbreiterungen geben, wenn sie nicht breiter wären?
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
Du kannst aber davon ausgehen, dass VW sich bemüht hat, den G60 hinten so ausehen zu lassen, dass er mit den vorderen Radläufen harmonisiert.
Grüße '🙂'
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Der Edition One hatte eh ab Fahrgestellnummer LW400001 die G60-Verbreiterungen ab Werk.
Ja da bin ich leider davor...
Verdammt hätte ich nun gerne eine verbreiterung zum testen! Aber bei Ebay gibts auch immer nur Müll! und 60€ zum ausprobieren sind mir etwas viel!
Weiß halt nicht wie es aussieht, wenn man da was wegschneiden muss, ob es dann noch richtig gut an der Karosserie sitzt!