G60 Umbau
hallo kann mir jemand von euch helfen ich baue meinen 91 golf 2gti (107ps) um auf g60 meine frage lautet muß ich die auspuffanlage unbedingt umbauen auf g60 anlage oder kann ich meine umgebaute gti anlage behalten frage deswegen,weil ich angst habe das ich mit der serienanlage und dem g60 leistungsverlust habe. kann mir da jemand helfen vielleicht hat ja jemand ne golf 2 gti g60 anlage ab kat danke.
28 Antworten
wenn du so nen umbau machst würd ich mir an deiner stelle überlegen ob man nicht am besten direkt ne gruppe a anlage nimt die gibts bei ebay zimlich günstig und du hast keine probs beim tüff und du hast en ordentlichen sound dabei
Zitat:
Original geschrieben von DonPromillo2
wenn du so nen umbau machst würd ich mir an deiner stelle überlegen ob man nicht am besten direkt ne gruppe a anlage nimt die gibts bei ebay zimlich günstig und du hast keine probs beim tüff und du hast en ordentlichen sound dabei
sound gibts beim g60 von haus aus schon 🙄
Also trotz verschiedener Teilenummern ist der Krümmer sammt Hosenrohr gleich beim PF/PG aber wie schon gesagt wurde, ist der Rest anders... und wie auch gesagt wurde wollen alle immer den Motor tauschen um die Leidtung zu haben aber der Rest is ja net so wichtig....
naja det is der falsche Weg
mfg
Ähnliche Themen
@nazcas: Geb´ ich Dir Recht! Ist mir auch schon aufgefallen.
Hauptsache mehr PS, aber keine Kohle und keine 100%ige Ahnung wie.
Ein G-Lader is ne sensible Angelegenheit, ich hoffe er weiß das...
ich wollte aber eine die zum golf passt nen cup rohr was schräg nach oben geht außerdem wollte ich die anlage nur um zum tüv zu fahren danach kommt sowieso mal was gutes drunter aber zuerst muß ich den lader haben so das er läuft dann kommt langsam alles andere
nen kumpel hatte beim coory g60 anstatt ne original anlage, ne anlage drunter die nicht für den g60 war...dadurch hatte er 2 mal nen motorschaden..weil die anlage zuviel rückstau produziert hat...nn g60 brauch ne anlage die wenig rücktstau bietet..
gruss andy
hallo hat denn vielleicht einer von euch ne originale golf 2 g60 auspuffanlage schreibt mir doch bitte mal ja und welche sportauspuffanlagen sind für g60 am besten bzw. welche klingt am besten
also mein bester freund nen corri aus erster hand mit nur 45tkmbekommen und 40tkm weiter und davon 15tkm mit chip und 68er.
Dann stand er an der Ampel und keine Leistung...
Haube auf und nen dickes Loch im Lader. Wer das mal sieht und den dazugehörigen Gesichtsausdruck des Btroffenen, der wiess wie unnötig sowas ist. es gibt selbst keine 99%ige Garantie aber, immer in Maßen.
mfg
entschuldige bitte aber was hat das jetzt mit ner auspuffanlage zu tun wollte wissen ob hier jemand eine originale g60 anlage zu verkaufen hat fürn golf 2
auspuff G60
hi,
du brauchst eine auspuffanlage für den G60 motor.wenn du die vom gti behälst hast du 100 protzentig leistungsverlust.deswegen haben die fürn G60 extra eine entwicklung.weil der sich noch ein paar ps von der auspuffanlage kitzelt..mfg
Re: auspuff G60
Zitat:
Original geschrieben von primoz
hi,
du brauchst eine auspuffanlage für den G60 motor.wenn du die vom gti behälst hast du 100 protzentig leistungsverlust.deswegen haben die fürn G60 extra eine entwicklung.weil der sich noch ein paar ps von der auspuffanlage kitzelt..mfg
Ähm , Hallo ??
Ich glaube das hat er schon verstanden 😉 ! Er fragt doch ob jemanden einen Auspuff für einen g 60 hat ! Bitte vorher alles lesen 😉 !
@Raser6
Stell doch nen Thread ein im suche forum ! Da gehört soawas eigentlich hin !