G60 Motorprobleme
HAllo Leute hoffentlich kann mir irgend wer weiter helfen.
Mein G60 läüft nicht richtig am stand ruckelt er ein bischen. Und wenn ich fahre dann geht er nicht auf Drehzahl.
Hab keine ahnung mehr wass ich machen soll.
Daher bitte ich um hilfe. Danke schon mal in vorhinaus.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von g-lader08
Ja bleib an. Co poti hat 480 Ohm.
Ah ja das ist schon recht Mager ...500 ist NOrmal bei deinem Setup kann man schon gut was mehr geben.
Zieh mal den Stecker vom Blauen ab und dreh dann den Motor 3mal über 3000umdrehungen dann drehste den Potie mal höher im Uhrzeigersin dreh mal ne halbe umdrehung und guck wie er läuft.
Motor muss warm sein min 60° öl und keine verbraucher an der lüfter darf nicht laufen dann stecker wieder drauf ...einfach en versuch und dann mal zum einstellen fahren wenns halbwegs geht .
Haste icq
Zitat:
JA wed ich morgen probiern. Aber erst mal danke.icq??????????
Ups hab mich vertan 480 ist eher fett je kleiner der widerstand desto fetter.
Icq kennt man oder nicht gg ist nicht wichtig
Ähnliche Themen
Zitat:
UNd soll ich aber trotzdem drehem beim poti oder nicht.???
Ja Probier mal... was haste denn fürn chip drin kann schon sein das du den neu abstimmen musst das er deswegen nicht genug Sprit kriegt.
Haste den kleinen Unterdruckschlauch am Benzindruckregler auch dran und dicht usw ....kann so viel sein zieht der falschluft irgendwo? Einspritzdüsen nicht richtig drin ...sprüh mal mit bremsenreiniger ab ...aber vorsicht das zeug brennt
Zitat:
so hab jetzt beim g60 alles probiert was du gesagt hat aber läüft immer noch nicht richtig.
Stecker vom Co Potie und der Drosselklappe vertauscht ?
Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Biste sicher das die Nocke richtig drin ist?
Hat sich denn was gebessert?
Nocke ist sicher richtig drinn. Stecker ist auch richtiog drann.
Aber werd morgen alles noch mal nach kontrollieren.
Zitat:
Nocke ist sicher richtig drinn. Stecker ist auch richtiog drann.Aber werd morgen alles noch mal nach kontrollieren.
Kannst auch mal auf
http://www.vwcorrado.degucken da sind jedemenge Leute die sich auskennen vielleicht hat da noch jemand nen Tip im Forum
Was war denn?
Zitat:
eigentlich ganz simpel. hab das öldruck kabel mit masse kabel verwechselt.
Hm... Aber dann jetzt nochmal nach der Einstellung gucken dann sollte das wohl gehen.