G60 Motor wird nicht richtig warm?!?!
Servuuuus,
Hätte da mal wieder ne frage,
hab letztens mit ner freundin von mir geredet, die nen 3er GTi fährt, zwecks öltemperatur...
mir kam das schon immer komisch vor,das mein Corri G60 selbst nach 30km landstraße nicht über 68° Öl-Temp. kam...da meinte sie das ihr GTi nach ca. 5-10 schon auf mindestens 80° wäre, und sie fährt ihn in dieser zeit auch bis max 3000U/min!?! dazu muss ich sagen,das ich nen Ölkühler drinne hab und nen größeren Wasserkühler, als der originale ist auch verbaut (vom vorbesitzer)...jetzt wollt ich von euch wissen was ich da machn kann, damit der schneller auf seine 80-90° kommt, weil es ja immer heißt bis mind. 75° den lader warm fahren unsoweita...ich trau mich schon garnichmehr gas zu geben, weil ich angst hab das ich so den lader schrotte, wenn das öl noch nich richtig warm is!?oder liegt es an nem def. Thermostat??Wär dankbar für eure Meinungen und Anregungen...
33 Antworten
Hab bisher alle Antworten bekommen..achja, ich rede von einem Forum außerhalb von MT.
byebye
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Hab bisher alle Antworten bekommen..achja, ich rede von einem Forum außerhalb von MT.byebye
Weiß schon,da haste ja den selben Namen😁.......gibt aber Zeiten da passiert da echt nix.
Die meisten G60 Fahrer von hier sind da auch angemeldet😉
Du Stalker! 😁
Man sieht sich "drüben"..😉
Öltempgeber getauscht. Läuft wunderbar..bei gemütlicher Fahrt ~92°. 🙂