G60 Felgen
Hallo Nabend,
Habe eine Frage zu Golf G60 Felgen.
Ich suche solche Felgen,habe schon einige gefunden aber die sind alle so teuer ist das normal ???
Da soll man für einen gebrauchten Satz diese Original VW Felgen ohne Reife in der Bucht 2-300,-Euro hinlegen und dann sind die Nabenkappen nicht mal dabei😰 ???
Ich frag mich was ist da so teuer drann ???
Die Nabenkappen gehen einzel auch für fast 60-100,-Euro weg !!!
Diese Felge gab es doch auch auf den 35i Passat G60 also sind es keine so "seltenen" Felgen ???
Was kann man nun wirklich für solche Felgen ausgeben bzw was sollte man max ausgeben ???
Sind die jetzt wirklich so selten ??? oder nur selten geworden ??? weil wer welche hat sie nicht mehr verkaufen will ???
Danke für Infos.
Gruß
Herrmann
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Herrmann6
Die Zender Felgen sind auf unserem Golf 3 Cabrio drauf 😁 die geb ich auch nicht mehr her...Die G60 Felgen sind wirklich Zeitlos, dann werden sie auch bald als richtige Klassiker gehandelt könnt ich mir vorstellen.
Die sehen sogar auf nem 6N2 Polo von 2001 gut aus.
s.Bild
sie würden noch besser zur Geltung kommen, wenn du die Luft aus den Radkästen läßt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stoffhut
sie würden noch besser zur Geltung kommen, wenn du die Luft aus den Radkästen läßt 😁Zitat:
Original geschrieben von Herrmann6
Die Zender Felgen sind auf unserem Golf 3 Cabrio drauf 😁 die geb ich auch nicht mehr her...Die G60 Felgen sind wirklich Zeitlos, dann werden sie auch bald als richtige Klassiker gehandelt könnt ich mir vorstellen.
Die sehen sogar auf nem 6N2 Polo von 2001 gut aus.
s.Bild
Ja mag sein, aber:
wenn VW das so gewollt hätte dann hätten die das schon so gemacht...
sagte mein Opa immer 😁
Ist der Wagen eines Bekannten,seine Frau düst da immer mit rum,die braucht kein Fahrwerk meint sie !!!
Die Sebring Felgen waren so weit ich weiß nur am Rallye Serie. Der "normale" G60 hatte - zumindest ab MJ 91 - ab Werk BBS Kreuzspeichen Felgen.
Edit: Ich korrigiere mich; die Sebring waren zum MJ 90 natürlich Serie beim G60.
Wo kauft ihr eigentlich ein?? 😰
Wenn ich 200 Euro für Sebring ausgebe, dann sind die Top, komplett und haben gute bis sehr gute Reifen drauf.