1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. G40 in steilheck P&P ?????

G40 in steilheck P&P ?????

VW Derby 86

hallo meine freundin hat sich in denn kopf gesetz das sie einen g40 motor in ihren 60 ps steilheck einbauen will vom technischen kein problem haben schon einige umbauten gemacht
die frage ist nicht was brauchen wir alles da wir einen spender haben sonder nur ob des so Plug & Play passt also ohne änderungen an der karosse:D
vielen dank schon mal
im anhang noch ein bild von dem kleinen polo

Ähnliche Themen
22 Antworten

passt da tank vom coupe in steilheck

nur wenn du da rückbank umlegst ja

Zitat:

Original geschrieben von Everglow

nur wenn du da rückbank umlegst ja

also in kofferraum passt er aber unters auto net

man du weißt nich mal wos stg sitzt und willst umbauen super!! jugend forscht ........

polo ist mehr oder weniger bischen neuland hab im golf 2 schon 10 motor umbauten selbst alleine gemacht vom kabelbaum umlöten über achsen wechseln etc
nix jugend forscht kenn mich schon aus aber net im polo:cool::cool::cool::cool:

also nachdem der motor jetzt drin ist und die elektrik aus es funtioniert alles nur die benzinpumpen net
in dem selbsthilfe buch steht auch net viel drin es steht nur drin das man bestimmte punkte messen muss die haben wir gemessen nur steht da nun drin das wenn da kein strom ankommt das des dann eine leitung zum steuergerät sein muss oder das steuergerät selbst leider steht net drin welche leitung das ist steuergerät schlies ich aus weil wir das auto vor dem motor ausbau vom spender ja noch gefahren haben
da ist guter rat mal wieder teuer

In diesen Selbsthilfebüchern ist doch ein Stromlaufplan drin oder täusche ich mich da?

ja das schon wenn mans lesen kann geht des :(
naja die leitungen sind soweit ich sie jetzt gemessen hab ok die relais auch kann nur noch sein das des steuergerät im arsch ist werd des mal zum bosch service tun und testen lassen
wobei ich mir nicht erklären kann wieso des kaputt sein sollte
batterie wurde bevor irgendwas ausgebaut wurde abgeklemmt und nachdem alles wieder drin war angeklemmt

Deine Antwort