G3 fahrer können auch schön !

VW Vento 1H

Genug von häßlichen Bmw/Audi & Co. look Golf.

Damit Forenfremde User nicht den Eindruck gewinnen , dass G3 Fahrer an Chronischen Geschmacksirrungen leiden gibts nun auch ( hoffentlich) ein paar Gegenbeispiele wie G3 in kundiger Hand aussehen können.

Wer Pics von geschmackvollen Golf hat , egal ob privat oder aus dem Netz, soll die bitte Posten.

Hier z.b. einer der schönsten , die ich seit langem sah.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lovemaster

wieviel kostet denn so ein komplett-umbau?? in etwa!

*schmeißmichweg*

wie ernst meinst du die frage???

naja, ok. kleine arbeitsrechnung:
1x arbeitsstunde beim karosseriebauer: 75€

mit kannst mit ca. 200 stunden arbeit rechnen (ganz grob)
hinzu kommen alle anbauteile (felgen, fahrwerk, weiss der geier) dann kommen die freunde vom tüv, dann die lackierung u.s.w.
mit geld wirst du da nicht weit kommen. was du braucht ist 2 hände, und nicht unbedingt 2 linke...

wenn du alles machen lässt, zahlst du weit über 30t€ und da wäre mir ein gebrauchter porsche doch lieber...!?

hm... die schürze von dem ersten gefällt mir auch gut weiss einer wo man die bekommt oder is das wieder ein eigenbau ?

@PowerofGTI

die sieht doch aus wie Deine "Wunschschürze" - mußte bloß noch die Blinkerlöcher zuspachteln!

Gruß
Icke II

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

hm... die schürze von dem ersten gefällt mir auch gut weiss einer wo man die bekommt oder is das wieder ein eigenbau ?

schau dir die schürze mal ganz genau an !! und dann schaust dir danach mal ne stink normale CL schürze an !! und dann sagste mir die unterschiede !!

ich kann sie dir sagen !! lackiert und zugespachtelt ein paar einlässe rechts und link und so n paar ränder. :-) so einfach kann man ne geile schürze sich machen