g20 - sprit und steuern
m0in loitz!
Ich hab mich so übelzt in den g20 verliebt 🙂
Is vielleicht jemand schonmal so n teil gefahren oder hat n kumpel der so einen faehrt? ich wuerde gerne mal wissen was so n teil schluckt und was das so an sterun kostet!
Thx schonmal fuer die anworten im vorraus 🙂
greets
feli
23 Antworten
Hallo,
also ich bin bei der HUK, Beitrag siehe oben.
Die machten nur am Anfang Probleme.
Ein paar Bilder geschickt und fertig.
Meine Mühle ist bei denen als Büro-KFZ
angemeldet.
Gruß
KAMIKAzE
@ gmc: zu groß,zu teuer,zu laut,zu viel Benzin - genauso muß das sein :-)
Bin bei der Volksfürsorge.
Im Stadtverkehr kannst Du über 20l nicht meckern - das braucht auch ein 5erBMW *örks*
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Da werde ich mich mal umversichern und kann die Ersparnisse in ein Getriebe investieren.
Danke noch mal!!!
c.u.
Andreas
c00l danke fuer eure infos 🙂
Habt mir schon viel geholfen..
Aber so n g20 is einfach so schoen chillig und sieht dazu noch nice aus.
Derbe boxen rein und dann phät am chillen :]
gibts
Ähnliche Themen
gibts sonst noch
gibts sonst noch irgendwelche chilla-wagen?
Ich fahr gerne n bisschen smoof 😛
Zitat:
gibts sonst noch irgendwelche chilla-wagen?
@ felileo: Wenn Du die Frage ein wenig präzisierst, kann man sie eventuell beantworten.
Soll ja auch Leute geben (sorry, hab ich mal gehört), für die ist der Smart ein Overchill.
Und smoof fahren kann man damit wahrscheinlich auch.
Ich hab´s allerdings noch nicht ausprobiert - wüßte auch gar nicht, wie ich das anstellen sollte.
Hey Jungs!Mein 93er chevy braucht auch so um die25literchen ,habe mir aber eine gasanlage einbauen lassen,braucht jetzt nur noch so um die33liter(natürlich gas)gehe natürlich in Belgien tanken der liter für0,30 cent(ha ha ha)fahre die kiste als hätte ich nen 9 l Benziner macht fetz und tut nicht weh.Steuern 170€ im jahr Versicherrung 440€ im jahr bei der Huk-Coburg als womo zulassung,im brief so-kfz bürofahrzeug.noch fragen www.rojeva@web.de
Hey.Ich habe mir kürzlich auch einen G20 van zugelegt. Und ich bin mir jetzt schon sicher,Würde mir immer wiedert einen kaufen.Hab LPG Anlage darin.
Das Teil ist einfach Fahrspaß Pur.
Hab aber auch ein kleines Problem.Sobald die Startautomatik rausgeht,Ist er ein wenig am Bocken auf Sprit und auf Gas.Solange er Kalt ist Läuft er gut.Wer weiß da mal woran es liegen könnte.
Ich fahre ihn auf Gas so mit 22-23 Liter