G2, am besten gar nicht abschliessen...
Hallo!
Ist vielleicht ein bisserl off-topic, aber trotzdem:
Heute mittag, als ich mit kind&kegel nen ausflug ins grüne machen wollte, musste ich entsetzt feststellen:
Mein Auto auf, der Inhalt meines Handschuhfaches liegt fein säuberlich auf dem Beifahrersitz (inkl. eines alten Blaupunkt "Kiel", das ich da eigentlich einbauen wollte, aber da das Alpha hinten festgeschraubt ist...)
Und ausserdem ein Zettel: Sorry!
Da ich Doorplates dran habe, haben die wohl keile benutzt... und den knopf hochgezogen... an der beifahrertür sieht das gummi nen bisschen gedehnt aus... 🙁
Was soll man da machen?
Ich lass wohl besser das alpha drin...
mfg
Kai
35 Antworten
Vieleicht merkt er es mal zuSchnell 😁
na ja mit so ner schreckschuss kann man im ernstfall die jungens in schach halten und dann die bullizei rufen 😉 (Vielleicht aber auch nicht immer gut so ne schreckschuss man weis ja nie wie die reagieren oder evt selbst ne waffe haben 🙄 )
Zitat:
Original geschrieben von apple87
oder evt selbst ne waffe haben 🙄 )
Ebend , und wenn du den Ganoven mit nem Schiesseisen vor der Nase rumfuchtelst könnte es eher sein das die auch ne Waffe ziehen wenn sie bewaffnet sind .
jap das ist eben immer die gefahr. Aber mann kanns nie vorher wissen und seinen Golf einfach so kaputt machen/ausräumen lassen will man ja auch nicht...