G2, am besten gar nicht abschliessen...

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!

Ist vielleicht ein bisserl off-topic, aber trotzdem:

Heute mittag, als ich mit kind&kegel nen ausflug ins grüne machen wollte, musste ich entsetzt feststellen:
Mein Auto auf, der Inhalt meines Handschuhfaches liegt fein säuberlich auf dem Beifahrersitz (inkl. eines alten Blaupunkt "Kiel", das ich da eigentlich einbauen wollte, aber da das Alpha hinten festgeschraubt ist...)

Und ausserdem ein Zettel: Sorry!

Da ich Doorplates dran habe, haben die wohl keile benutzt... und den knopf hochgezogen... an der beifahrertür sieht das gummi nen bisschen gedehnt aus... 🙁

Was soll man da machen?
Ich lass wohl besser das alpha drin...

mfg
Kai

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micha020983

In solchen Fällen bewundere ich die dreistheit mancher Menschen, mich selbst das ich es mich traue nur In boxershorts mit nem Luftgewhr rauszurennen und sehe mal wieder das, wenn jemand wirklich was haben will, selbst die alarmanlage nicht hilft....

Mit nem Luftgewehr ? Is doch lächerlich , wem willste denn damit Angst machen .

Wenn das mein Wagen gewesen wäre dann wäre ich rausgerannt und hätte ....piep........piep...und dann .......piep ....piep piep, danach hätte ich die Polizei gerufen ! Wenn man in Wut gerät bzw Adrenalin ..., ein Luftgewehr ist einfach nur peinlich

MFG

naja gewirkt hat es anscheinend sie haben (Zu Fuss) rassend schnell die Flucht ergriffen... Frag mich wie die die Ausstattung transportieren wollten... 😕

da war bestimmt noch ein Wagen zum Transport mit im Spiel , ne komplette Lederausstattung wegzutragen halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn die wohnen nebenan 🙂

Wiso hab schon welche bei uns gesehen die sind mit ner kompletten auspuffanlage durch die gegend gerannt und der besitzer hinter her sah echt lustig aus 😁

Nur leider sind die durch mich nicht weit gekommen 🙂

Ähnliche Themen

Das mit der wut kann ich verstehen die staut sich auch grad bei mir auf....

Und seh ich den typen irgentwie in bielefeld oder finde die Teile zum verkauf.... dann gnade ihm gott das die polizei ihn zu erst kriegt

alarmanlage schreck halt nur gelegenheitsdiebe und kiddies ab am besten is tman hat eine mit pager wo man dann wach gemacht wird

oder man parkts in der garage mit alarmanlage und hund daneben ^^ also kleiner tip versuchts nie bei mir ^^

Oder noch zusätzlich mit eingebauter webcam 😉

Und stillem alarm 🙂

So das man den gaunern auf jedenfall noch bevor die "rennleitung in grün weis" kommt in die finger kriegt 😉

hy...

lustig ist auch wenn deine mutter dich morgens wach macht und dir sagt das du dein fenster hinten nicht zu gemacht hast und du dir denkst das du doch nen zweitürer hast. so ist es einem freund ergangen...

mir war mal so ergangen dachte frühs was hast du denn da auf dem kennzeichen kleben? 10min später als ich unten war merkte ich die stosstangen verkleidung hinten und vorne, blinker , kennzeichen und seitenmakierung waren weg die stosstange selber und die runden nebler waren noch dran.

naja versicherung zahlte hab neue stangen, blinker, schweller und alarmanlage mit leisten können davon ^^

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Das mit der wut kann ich verstehen die staut sich auch grad bei mir auf....

Und seh ich den typen irgentwie in bielefeld oder finde die Teile zum verkauf.... dann gnade ihm gott das die polizei ihn zu erst kriegt

ich denk du hast sie verscheucht??? also ist doch was weggekommen?

Ja leider aber das müssen voll die idioten gewesen sein die GLer lagen noch im wagen und und

Na ja und was nahmen se mit zuletzt wo se drinne waren???

Nen altes gammeliges sony kasseten radio *kopfschüttel*
Und nebenbei zerstörten die mir noch den Fahrer türgriff 🙁

Ne AA kann schon helfen, sonst wäre micha ja nicht wach geworden.

Bin auch heilfroh. Meine Viper hat mich auch schon vor einem Klau bewahrt. Mein Pager brüllte mir förmlich ins Ohr, als jemand versuchte, in mein Gölfchen zu kommen. Und das Samstag morgens um halb 6.....
Man sieht dem Golf nicht an, daß er ne AA drin hat. Merkt man erst, wenn's schon zu spät ist. 😁

Ein Glück, dass ich ne Garage hab und bei uns eigentlich nichts geklaut wird.

Ne ein Luftgewehr macht zu wenig Lärm! Aber fetzen tuts gut! 😁 da nehm ich doch gediegen ne Schreckschuss zur hand magazin voll mit Par schuss Platz und paar Gas... und dann gehts los böse golf kancker jungs jagen 😁 na ja zum glück haben wir hier bei uns in der gegend wenig Autobrüche, noch ein vorteil wenn man auf dem land wohnt... 😉

Erst hätte es haue gegeben und dann hätte ich den Zettel mit Sorry ihm anschliessend dahin gesteckt wo nie die Sonne scheint.

Deine Antwort