G Lader Problem?

VW Derby 86

Hallo Gemeinde

Kurz zur Geschichte wollte meinen Luftfilterkasten heute mal zu Kleben wegen dem Vorbesitzer , er hatt da eine Ecke ausgeschnitten . Nun Gut iich habe dann den Schlauch vom Luftfilter abgemacht , danach ebend den Kasten unten abgeschraubt und abgenommen dabei hab ich gedacht das eine Unterleg scheibe in den Lader hineingefallen ist iich schnell den Schlauch auch vom Lader abgemacht keine Unterlegscheibe vorhanden hab die auf dem Boden gefunden Gott sei Dank 😁

Nunja dann ist mir was in dem Lader aufgefallen siehe anhang bild
das dingen könnte ich rausziehen weil es einfach nur Lose drine ist was ist das und könnte ich das einfach abmachen ?
Habe einen Roten Pfeil gemacht das was ich meine 😉

Ist dringend will damit jetzt nicht fahren nicht das da iwas dann noch kaputt geht

Dsc00392
19 Antworten

Wenn da eine Dichtleiste schon so drin hängt, ist der G-Lader eh schon defekt. Vielleicht lässt sich noch was retten, ist aber IMHO unwahrscheinlich. Ausbauen und nachsehen bringt Klarheit.

So kleine Info heute mal einmal die Rechnung !!! Bin erstaunt

auf der Rechnung für den Überholsatz steht !!

G60/G40 Lader Überholsatz BESTE Qualität

Kostenpunkt für das ganze 129€ das ja wohl dann das Billigste vom Billigen!!!

und naja vllt war es doch nur eine Dichtung die Vergessen wurde weil er heute aufeinmal wieder 0,3 -0,4 Bar Gedrückt hatt aber zur Sicherheit werde ich ihn aber mal Ausbaun und nachschaun 🙂

Da bekommste ja gerade mal einen Satz vernünftige Dichtleisten, mehr aber auch nicht.

Guck mal hier, da hast Du mal nen preislichen Anhalt:

http://www.bar-tek-tuning.de/G-LADER/Wartungssaetze/G40/index.htm

Zitat:

Original geschrieben von AudiCoupe09

So kleine Info heute mal einmal die Rechnung !!! Bin erstaunt

auf der Rechnung für den Überholsatz steht !!

G60/G40 Lader Überholsatz BESTE Qualität

Kostenpunkt für das ganze 129€ das ja wohl dann das Billigste vom Billigen!!!

und naja vllt war es doch nur eine Dichtung die Vergessen wurde weil er heute aufeinmal wieder 0,3 -0,4 Bar Gedrückt hatt aber zur Sicherheit werde ich ihn aber mal Ausbaun und nachschaun 🙂

Naja da ich mir mal die Rechnung angeschaut hatte , und dann mal bei ebay geschaut hatte hab ich das gefunden und das ist exakt das Kit was er bestellt hatte hier der link dazu 🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...