G-Kat ja oder nein
moin moin
hab mir ein polo 86c gekauft.....baujahr 1990
jetzt hab ich ein fahrtzeugschein von 05 wo drin steht
antriebsart otto/gkat
und ein fahrtzeugschein von 08 wo aber nix darüber drin steht.
hat er jetzt einen oda nicht?
bitte um hilfe
danke schon mal im vorraus
24 Antworten
du ich hab nicht so viel ahnung von autos deswegen frag ich ja.......und ich hab das auto noch nicht aufm hof stehen deswegen kann ich noch nicht runter gucken und muss den minikat morgen bestellen da mein kurzkennzeichen nur bis dienstag geht und ich sonst nicht mehr mit dem auto in die werkstatt fahren kann wo der minikat eingebaut werden soll
sry das eine ist der fahrzeugbrief und das andere zulassungsbescheinning teil 1
meinst du die fahrzeug ident nr?mit genauem model?
Zitat:
Original geschrieben von jockel2000
du ich hab nicht so viel ahnung von autos deswegen frag ich ja.......und ich hab das auto noch nicht aufm hof stehen deswegen kann ich noch nicht runter gucken und muss den minikat morgen bestellen da mein kurzkennzeichen nur bis dienstag geht und ich sonst nicht mehr mit dem auto in die werkstatt fahren kann wo der minikat eingebaut werden sollsry das eine ist der fahrzeugbrief und das andere zulassungsbescheinning teil 1
meinst du die fahrzeug ident nr?mit genauem model?
nur der minikat bringt doch auch nicht so wirklich viel von kein gkat drin ist oda?
runde oder ekige scheinwerfer`? motorkennbuchstaben`?