G-Kat ja oder nein

VW Derby 86

moin moin

hab mir ein polo 86c gekauft.....baujahr 1990
jetzt hab ich ein fahrtzeugschein von 05 wo drin steht
antriebsart otto/gkat
und ein fahrtzeugschein von 08 wo aber nix darüber drin steht.
hat er jetzt einen oda nicht?

bitte um hilfe

danke schon mal im vorraus

24 Antworten

kein ding . mal davon abgesehen das ich es kürzer fassen könnte . aber problem gelöst

da ich jetzt weiß das ich ein gkat habe...kann ich ja ein minikat einbauen richtig!?

wo genau muss dieser denn sitzen?ist das egal oda muss er an einer bestimmten stelle angebracht werden?vor dem kat oda hinter dem kat?

danke schon mal

ohhjeee! druntergucken -anschauen -überlegen...viele möglichkeiten gibts doch da nicht..
auserdem ist da ne einbauanleitung bei! rohrverbinder(wo kommt der wohl hin)
sorry bin grad genervt

so ca 10 cm hinten anfang des auspuffrohres hinterm kat

Ähnliche Themen

hey goliath, in deiner Signatur fehlt noch "Der Polo 86c 2f ist nicht der Polo 3", da regt mich auch immer auf wenn ich das lese.....sorry für ot 🙂

lieber einmal fragen als was flasch machen...so sehe ich das
sry wenns für manchen so klar ist aber für sowas gibs doch ein forum oder etwa nicht?!

ja, aber ein forum ist auch nicht dazu da immerwieder 10x pro woche die gleichen fragen zu beantworten...

suchfunktion und/ oder google helfen meistens, auch wenns weniger arbeit macht hier zu posten 😉

genau das meine ich , auch wenn das sehr unfreundlich rüberkommt aber wie gesagt für das teil gibts sogar ne einbauanleitung🙂

naja solange es in diesem Forum keine Stickfunktion gibt, werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Ich bin hier bei MT seit über 6 Jahren mal mehr mal weniger aktiv und fast alle Beiträge hier von der ersten Seite gabs es schon zig mal.
Der Klassiker ist immer noch "Wie Tune ich mein 45,55Ps Motor", kommt mindestens 1x die Woche.

Wirklich nervig auf Dauer, dennoch wird das so bleiben...dabei gibt es hier so viele gute Leute die Stickbeiträge schreiben könnten, sei es nun Motortuning, typische Polokrankheiten(hilfe mein Gebläse geht nur noch auf der 3.Stufe), Aus- und Einbauanleitungen oder allgemeine Tipps rund um den Polo (Linksammlungen etc.).

auf der anderen seite wäre das forum bald tod... denn soviel kann beim 86c ja nich kaputt gehen 😁

Deine Antwort