G 63 AMG Schwarze Heckleuchten (inkl. Nebel und Rückfahrlicht)
An anderer Stelle schon mal kurz von mir erwähnt, suche ich mir mittlerweile einen Wolf nach hochwertigen Ersatz meiner Original Heckleuchten in schwarz. Tönen und Folieren kommt nicht infrage, gesucht werden explizit schwarz eingefärbte Abdeckungen mit E-Kennung.
Für allfällige Hinweise bin ich sehr dankbar ;-)
Beste Antwort im Thema
Hast du schon die üblichen Tuner kontaktiert? Brabus, ART, Mansory etc.? Die könnten das haben, auch wenn es nicht online gelistet ist...
32 Antworten
Folieren ist nicht ;-)
Lasieren ist angesagt :-)
werde es in 2 Wochen ausprobieren und euch das Ergebnis dann präsentieren !!!
"G"ruß an alle !!
Ich bevorzuge zwar das Original, aber für die Fans von abgedunkelten Leuchten eine elegante Lösung. Kompliment.
Mich würde noch interessieren, ob die Lasur im hinterleuchteten Zustand auch so schön homogen aussieht.
Gruß
Sieht gut aus. Aber du hast die Rückfahr- und Nebelschlussleuchte vergessen...
Ähnliche Themen
Sieht besser aus, als das Original, ist aber leider nicht zulässig. Da könntest Du auch gleich USA Rückleuchten ohne E Kennzeichnung verbauen, die sähen noch besser aus und wären genausowenig zulässig. Der Vorteil der Lasur ist allenfalls, das man sie bei einer Verkehrs- oder HU übersehen könnte. ...
OpenAirFan
Ich habe bei Mansory nachgefragt. Die schwarzen Heckleuchten kann man unter der # G63 804 756 dort bestellen.
OpenAirFan
Das seh ich mir mal genauer an. Vielen Dank!
"Thanks for your inquiry 10591 at -= M A N S O R Y =- COM."
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 20. Mai 2016 um 09:46:12 Uhr:
Ich habe bei Mansory nachgefragt. Die schwarzen Heckleuchten kann man unter der # G63 804 756 dort bestellen.
OpenAirFan
Man muss aufpassen das der g nicht zur proletten Schleuder wird manchmal ist weniger mehr & sein wir doch mal erlich masory ist ein grauenhafter Tuner
Brabus Bodywork finde ich saugrausig. Mansory macht es nicht besser. Aber dunkle Heckleuchten passen zu einem schwarzen G 63 imo besser.
Und trotzdem bin ich ein Prolet (kommt von Proletariat)!
hier gibt es diese zum beispiel...
ein namhafter deutscher händler hatte diese auch im programm, wo ich meine erworben habe..
Zitat:
@ami74 schrieb am 23. Mai 2016 um 07:48:07 Uhr:
hier gibt es diese zum beispiel...
ein namhafter deutscher händler hatte diese auch im programm, wo ich meine erworben habe..
Habe dazu vom Verkäufer folgende Antworten erhalten:
- Sie seien nicht für G-Model 2016
- Es gibt keine ABE
- ob TÜV Eintrag erforderlich nicht bekannt
meine haben ein E zeichen, und sind daher in österreich nicht eintragungspflichtig. wie das in D aussieht, weiss ich natürlich nicht.
Da mein G ja schwarze Gitter an den Frontscheinwerfern ab Werk hat, habe ich mir noch schwarze Gitter (ORC) an den Heckleuchten montiert. Wenigstens ein bisschen schwarz (-;
OpenAirFan
Zitat:
@sst-72 schrieb am 20. Mai 2016 um 12:43:32 Uhr:
Das seh ich mir mal genauer an. Vielen Dank!"Thanks for your inquiry 10591 at -= M A N S O R Y =- COM."
Ich zitiere mich nur ungern selbst; 340.- netto kosten die schwarz lasierten Deckel - ein vertretbarer Preis, wie ich finde.