G 600 V12 ab Anfang 04!
Ab Anfang 2004 wird Mercedes-Benz zum 25 jährigem Geburtstag der G-Klasse eine kleine Edition eines G 600 V12 mit 500 PS auf den Markt bringen.
Steht bei http://www.jesmb.de/indexie.htm
34 Antworten
hallo jr1
hast du dich mal an die "Niederlassung deines vertrauens" gewendet und was ist dabei rausgekommen
ich denke mal in ner niederlassung wird man nichts über nen g600 wissen. oder hast du andere quellen??
ich habe in der AMS gesehen ( auf dieser doppelseite "das Autojahr 2004"😉 das die g mit dem 5,5l. kompressor motor kommen soll. aber ich habe auch gehört das die g mit dem V12 kommen soll. mir ist jedoch nur eine pressemitteilung bekannt das die g mit 500ps kommt. also nun wider die frage G55Kompressor oder V12Biturbo???????
am besten wär natürlich ein kleiner tipp von einem der bei DC oder bei Puch arbeitet.
@Chrisman:
Danke!!!!!!!!!!
da muss ich mich ja auch noch entscheiden! aber wenn die beiden wirklich kommen, dann natürlich der V12! ( wenn der preis nicht exorbitant hoch ist)
PS: vielleicht kannst du mir ja auch verraten ab wann die händler genauere infos bekommen, denn mein händler weiss noch nicht mal das ne G600 V12 kommt!
und woher hast du die information? hast du was mit dc zu tun??