g 60 lader

VW Corrado 53i

hab da mal ne frage hab im g lader und im ladeluftkühler öl stehn.und wollte wissen ob das am g lader hehgt und was ich da machen kann

26 Antworten

Wann wurde denn der G-Lader das letzte mal überholt?
Was sagt denn der Motorölstand?

also der öl stand is normal und der g lader is angeblich vor 5000km überholt worden (laut vorbesitzer)

im llk STEHT öl?????????? also wenn im ladeluft schlauch etwas ölfilm ist, ist das normal aber im llk sollte kein öl stehen!!!!! Da solltest du alles mal rausbauen und suaber machen vorallem den lader mal sichten!

woher weißte denn das du in den teilen Öl stehen hast, hast du sie ausgebaut?wieviel öl ist das denn?
hat er den Lader selber überholt oder von ner firma machen lassen?gibts da ne rechnung?

Ähnliche Themen

hab die rechnung darüber er hat ihn selbst überholt und ja hab ihn gerade ausgebaut weil ich ein grösseren ladeluftkühler einbauen wollte un dabei is es mir aufgefallen

Hat er original Teile verwendet?was wurde denn erneuert?nur dichtleisten oder auch dichtringe?
es gibt nur die möglichkeit wie das Öl in den LLK kommt, das der Lader irgendwo nicht ganz dicht ist.Im schlimmsten Fall, mußt Du noch mal ne Laderüberholung machen lassen. wieviel km hat den das Auto weg?

könnte so aber noch fahren oder lieber nich er hat 130tkm .es sind nur die dichtleisten erneuert worden laut rechnung

ich denke mal das die dichtringe nicht mehr ganz in Ordnung sind und dadurch der Lader Öl zieht. lange würd ich so nicht rum fahren.dadurch versaust du dir u.a. den LLK könnte mir auch vorstellen das die Drosselklappe dadurch verdreckt, weiß ja nicht in welchen Mengen das Öl "läuft".

also so ich hab den schall kasten abgemacht un der hat voll mit öl gestanden richtig voll

ok dann keinen mm mehr fahren... alles raus sauber machen entfetten etc. Lader muss neu gemacht werden, denke der ist undicht! Simmeringe raus oder sonst was... aufmachen und schauen, vorallem mal machen lassen von jemanden der ahnung hat!

kannst du mir vielleicht einen tipp geben wo ich es am besten machen lassen kann?wäre sehr nett danke im vorraus!

da gibt es ja einige firmen die sowas machen!
ls cartec, sls, gladerseite, laderdoc, bartek , theibach etc etc.... einfach googlen.... und ne firma vielleicht bei dir in der nähe aufsuchen.... woher kommst du denn?

homburg im saarland

Ich mein das Ding kann man ja hinschicken....also eigentlich kein Problem...
In wie weit kennste dich denn mit glader aus... reinschauen kannste ja auch vielleicht selber..!?

Deine Antwort