FXRS Bj.85
Hola Leute,
bin neu hier aber schon länger fleissiger Mitleser! Habe vor ein Angebot einer FXRS Bj.85 in Augenschein zu nehmen > Preis
VB7000.-
Km Stand wurde mir noch nicht gesagt, na ja dafür dieses...
Zitat:
motorrad ist technisch ok, leichter ölverlust bei kurbelgehäuse entlüftung sowie beim inspectionsdeckel beim primär, getriebefeder (SCHALTUNG) ist etwas lahm funktioniert aber einwandfrei, diverse chromschäden(NOSE CONE ROCKERBOX) auspuffanlage ist zubehör motorrad kann sofort ohne reparaturen gefahren werden
Na ja denke ich, für diesen Preis und Bj.85 sollte wohl das Mopped dicht sein und die Getriebefeder getauscht werden...
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar😉
Btw. bin aus Österreich, Preise sind ja hier etwas anderes als in Deutschland;
greets Mazunte
21 Antworten
Ausserdem gehts um Austria, scheinen immer welche zu vergessen beim Preis - bei denen kosts bischen mehr
Servus
nicht unbedingt zuu hoch ,aber auch kein schnäppchen , ein kumpel hat letztes jahr ne 1a Dyna für 8 tausend Teuronen gekauft, muss halt jeder für sich entscheiden.
wolfgang
Mir gefällt der Bock gut,ich wünsch´Dir das alles hinhaut!
Gruß
Sunburn
P.s.:Spocks Motorcycles kenn´ich, aber nur vom hörensagen....Kann nix negatives oder positives darüber berichten.
@ mazunte,
wenn die Getriebefeder besser gesagt "Schalthebelfeder" nur lahm (also nicht gebrochen) ist,dann ist das nicht so tragisch.🙂
Eine lahme Feder bricht in der Regel auch nicht.😉
Sollte aber,wenn Du den Schalthebel mit der Hand betätigst überhaupt kein Federdruck spürbar sein,dann ist
diese Feder vermutlich gebrochen.😁
Die Feder kostet so um die 5 Euro aber die Arbeitszeit ist beträchtlich.🙄🙄🙄
Dieser Händler (wenn er auch Schrauber ist) weiß wie hoch der Arbeitsaufwand zum Tausch dieser Feder ist!😁
MfG.fxstshd