ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. FXDRS

FXDRS

Harley-Davidson FXDR MILWAUKEE-EIGHT
Themenstarteram 4. August 2019 um 13:49

Gibt's in diesem Forum noch jemand der die FXDRS fährt, oder bin ich der Einzige :confused: ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. August 2019 um 20:34

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 5. August 2019 um 07:46:28 Uhr:

Die meisten hier haben halbwegs Geschmack, fahren solche Kackfässer nicht...... :D :cool:

Du bist ganz einfach ein Arschloch

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Du bist leider der einzigste.... :D

War bestimmt ein Geschenk ! ;-)

Die meisten hier haben halbwegs Geschmack, fahren solche Kackfässer nicht...... :D :cool:

Mal wieder nur blöde, sinnfreie Antworten.

Wenn einer mal damit anfängt....

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 5. August 2019 um 07:46:28 Uhr:

Die meisten hier haben halbwegs Geschmack, fahren solche Kackfässer nicht...... :D :cool:

Zeig doch mal ein Foto von deinem Moped.

Jetzt hat er dich Maxxe.... :D

Zitat:

@airforce1 schrieb am 5. August 2019 um 16:57:14 Uhr:

Mal wieder nur blöde, sinnfreie Antworten.

----inkl. der sinnfreien Fragen?...

Wenn ich nicht wüsste, wer es geschrieben hat, würde ich glatt ein DANKE vergeben (TE ist nicht gemeint)....

Kennt jemand die Zulassungszahlen derFXDRS?

Also da fragt er und bekommt gleich solche Sachen zu lesen.

Vermutlich ist er nicht der Einzige (war übrigens richtig, großgeschrieben und wird nicht gesteigert), nur werden es nach so einem Empfang die anderen FXDRS-Fahrer nicht mehr zugeben wollen.

Gruß SCOPE

Zitat:

@SCOPE schrieb am 6. August 2019 um 13:12:16 Uhr:

Vermutlich ist er nicht der Einzige, nur werden es nach so einem Empfang die anderen FXDRS-Fahrer nicht mehr zugeben wollen.

.

So wird es sein!

Man sollte ja eher offene Fragen stellen, um eine vernünftige Antwort zu bekommen... ;)

bei der Bagage hier? Um so offener desto schlimmer wird man behandelt :).

Kommt immer drauf an wie man hier auftritt!

Und das gelingt so einigen überhaupt nicht:):(

Ähnliche Themen