1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Fußstütze C Mx Grand C Max

Fußstütze C Mx Grand C Max

Ford Grand C-Max DXA

HALLO LEUTE;
HIER IM FORUM HABE ICH MICH SCHON UMGESEHEN NACH EINER FUSSSTÜTZE DÜR DER GRAND CMAX NEUES MODELL
ICH HABE AUCH EINIGE ANTWORTEN ERHALTEN
DA ICH NICHT SELBST BASTELLN WOLLTE HABE ICH MIR EIN ANFERTIGEN LASSEN UND ICH MÖCHTE SAGEN DIESE SIEHT ECHT GUT AUS
ICH STELLE HIER EIN PAAR FOTOS EIN
FA MEDES ARBEITET DA ECHT GUT FÜR SONDERANFERTIGUNGEN:WER MÖCHTE DEM KANN ICH GERNE MAL DIE ANSCHRIFT ZUKOMMEN LASSEN:ICH DENKE MAL SO 30€ WIRD DIESE KOSTEN:

HIER DIE BILDER

VG
SCHWARZERRITTER08

16 Antworten

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von schwarzerritter08

Wer hat den Dir den Gott Status verliehen, dass du hier die Menschen so beleidigst.
dies ist ein Forum Erfahrungsaustausch und keine Beschimpfungsseite.

Ich habe keinen Gottstatus und ich habe niemanden beschimpft!

Dein Posting ist komplett in Großbuchstaben geschrieben, was allgemein in Internetforen wie auch in Newsgroups oder anderen digitalen Diskussionsmedien als Rumbrüllen oder Schreien verstanden wird. Ich schreie u.a., wenn ich Schmerzen habe, somit ist meine Antwort doch eigentlich klar nachvollziehbar. Daß auch Dein übriges Verhalten mit Doppelpostings etc. nicht unbedingt die feine Art ist, wurde Dir ja schon von anderen gesagt. Daß Deine Riffelblechpostings auch inhaltlich nicht gerade aktuell sind, lasse ich mal komplett außer acht.

Wenn dann die Leute sich auch mal bemühen würden, Rechtschreibung und Grammatik etwas mehr zu berücksichtigen, wären viele Postings auch deutlich besser lesbar und verständlicher. Deine gehören leider auch dazu...

Übrigens: Zur Meinungsfreiheit gehört auch die Freiheit anderer, ihre Meinung als Kritik an Deiner zu äußern. Wenn Du das nicht verträgst und gleich aus jedem Posting Beleidigungen und Beschimpfungen rauslesen willst ohne eigene Fehler erkennen zu wollen, wirst Du in keinem Forum viele Freunde finden!

@936baby: Das liegt, wie ich hoffentlich oben erklären konnte, am Verhalten des schwarzen Ritters... 🙄

Sooooo - und nun holen wir uns ein Bierchen, ne Tuete Chips und haben uns alle wieder lieb ... 😉

Deine Antwort