Fussraumbeleuchtung blau statt weiß

Audi A6 C6/4F

Hallo

Bei meinem A6 3.0 Avant BJ 2008 VFL sind bereits Led Fussraumleuchten mit der Teilenummer 4E0 947 415 verbaut. Jetzt hätte ich
aber lieber blaue statt der weißen LED's. Trotz SUFU hab ich keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft.

Sollte ich eventuell die stärkeren Leuchten (8J0 947 409) verbauen und das Glas blau anmalen? Und was mach ich mit den Türen - die
sollten halt auch blau leuchten.

Fragen über Fragen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

Nachdem seinerzeit bei Golf, Polo und den Opels die blauen LEDs mal ganz angesagt waren (Ende der 90er) kommen jetzt hier auch die ersten Fragen wie man seinen 4F bunkiger macht und verhunzen kann.

Wie schon bei den roten Bremssätteln, den klappernden Kofferraumdeckeln durch zu viel Basspower... die Horde der einstigen Rennp(r)olos mit verchromten Mattig-Felgen hat inzwischen den A6 4F auch als Objekt der Begierde entdeckt um ihn zu "verkasperbuden".

Peinlich.

19 weitere Antworten
19 Antworten

rote lichtleisten in den türen hätte ich auch gerne.
die orginalen, weißen nerven mich ein bisschen.
wie hast du das umgesetzt ?

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Rote Lichtleisten hatte ich mal, aber Fußraum in rot ist für mich no go ...

Zitat:

hat sehr was von einer puffbeleuchtung.

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

Zitat:

hat sehr was von einer puffbeleuchtung.

Deshalb wird man wohl weisse genommen haben!? 😁

....rot passt dennoch besser als blau! 😉

Senti

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

....rot passt dennoch besser als blau! 😉

Aber Ganz sicher 😁