Fussraumbeleuchtung Avantgarde

Mercedes E-Klasse W211

erstmal ein frohes neues jahr an alle forumler.
dann wollen wir das neue jahr direkt mal mit einer frage beginnen. leuchtet normalerweise die fussraumbeleuchtung beim avantgarde nich mit wärend der fahrt? ambilight in der dach einheit geht
nur der fussraum vorne als auch hinten bleibt dunkel. habe auch schonmal versucht das ambilight ganz hell zu stellen, ist aber trotzdem nichts auszumachen im fussraum. ein defekt oder geht das überhaupt nicht?

25 Antworten

Hallo,
also bei mir leuchten vorne und hinten die Fussraumbeleuchtung.
Habe gerade nachgeschaut, definitiv vorne und hinten leuchten die Teile während der Fahrt ganz leicht.

Gruß Jürgen

habe auch so langsam das gefühl das die bei MB jeden monat was geändert haben. 

Zitat:

Original geschrieben von BlueGSX1000

Hallo,
also bei mir leuchten vorne und hinten die Fussraumbeleuchtung.
Habe gerade nachgeschaut, definitiv vorne und hinten leuchten die Teile während der Fahrt ganz leicht.

Gruß Jürgen

dann beweg dich noch mal in die kälte😁 und guck doch mal bitte genau nach wo die led's sitzen.

Kann ich dir sagen.
Du fährst mit der Hand an der Rückenlehne in der mitte hinunter, dann kommt die hintere Kante vom Sitzkissen und gleich darunter sitzt Sie. Man sieht es gleich !

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

und vorne? 

dann beweg dich noch mal in die kälte😁 und guck doch mal bitte genau nach wo die led's sitzen.

ja genau, mach das mal bitte 😁 mich interessierts jetzt auch

@ Blugsx....schöne Kawa 😁 😁

So Jungs jetzt war in noch einmal in meiner Garage und habe nachgesehen.
Wenn Ihr die Teile nicht auf Anhieb findet habt Ihr keine.
Im Vorderenbereich sitzen die Leuchten unten in der Mitte, quasi über dem Bremspedal.
Die Lampen sind ca. 5 cm lang und 2 cm breit. Ich glaube nicht das es LED sind. Die sehen aus wie die Lampe in der Sonnenblende (Schminkspiegel)
Hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Gruß Jürgen

hmmm, schon merkwürdig... werde morgen auch gleich mal nachsehen! Danke dir

Gute Nacht

Zitat:

Original geschrieben von BlueGSX1000

So Jungs jetzt war in noch einmal in meiner Garage und habe nachgesehen.
Wenn Ihr die Teile nicht auf Anhieb findet habt Ihr keine.
Im Vorderenbereich sitzen die Leuchten unten in der Mitte, quasi über dem Bremspedal.
Die Lampen sind ca. 5 cm lang und 2 cm breit. Ich glaube nicht das es LED sind. Die sehen aus wie die Lampe in der Sonnenblende (Schminkspiegel)
Hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Gruß Jürgen

die lampen habe ich auch, sind bei mir aber nur für die beleuchtung zuständig beim öffnen der türen und manuellem einschalten der innenbeleuchtung. für hinten gilt das selbe!

Bei mir ist es auch so.

Entweder ist die Fußraumbeleuchtung ganz an (Innenraumbeleuchtung an) oder aus. Gedimmt leuchtet sie nicht.

Deine Antwort