Fußraumbeleuchtung & Auspuffblende

Mercedes C-Klasse W202

Hallo habe mir eine Fußraumbel... geholt mit 12V anschluss für Zigaretten anzünder will aber 2 Stück fahrer und beifahrerseite wie soll ich das 2 anschließen??

Und noch was hab mir eine Auspuffblende geholt 30€ habe ein problem das ding anzubrongen.Da ist so eine schelle
dabei aber hab noch original Auspuff von MB dran das endrohr ist nach unten gebogen.Kann ich das irgendwie ohne abflexen hinbekommen?

Mit freundlichen Grüßen

@all w202 driver

Beste Antwort im Thema

Oh das ist wirklich extrem aufwendig,aber ich hab da ne Idee,Auspuffblende und Sockenbeleuchtung einfach in gelben sack werfen und Erwachsen werden.

Die alternative wäre ein Fahrzeugwechsel,zb Golf 3 Polo usw

Frohe Weihnachten

26 weitere Antworten
26 Antworten

Oh das ist wirklich extrem aufwendig,aber ich hab da ne Idee,Auspuffblende und Sockenbeleuchtung einfach in gelben sack werfen und Erwachsen werden.

Die alternative wäre ein Fahrzeugwechsel,zb Golf 3 Polo usw

Frohe Weihnachten

Nun ja, das lassen wir malals Geschmackssache dahin gestellt.
Kleine anmerkung am Rande: Mein w210 hat vom Werk aus Fußraumbeleuchtung.
Ich würde den Zigarettenanzünderadapter abschneiden, die Lampen befestigen und die Kabel mit nem Lichtsignal verbinden, dann hast du es anständig und die Lampen gehen immer an, wenn du Licht einschaltest.
Mit der Blende mußt du mal ffummeln, aber auf keinen Fall flexen, dann kannst du zum nächsten TÜV nen neuen kaufen

Blackninja ist dir doch egal oder wenn ich das so will jeder hat seinen eigen geschmack!!

Ok beleuchtung hinbekommen thx.
Hab eine Blende hier so duplexrohr aber wenn ich den auf originalen aufsätze guckt der nach unten???

mfg

Zitat:

Original geschrieben von C180-sport

Hab eine Blende hier so duplexrohr aber wenn ich den auf originalen aufsätze guckt der nach unten???
mfg

Ist ja wohl klar, bei einem nach unten gebogenen Endrohr kannst du so´n Duplexrohr vergessen.

Entweder du kaufst dir nen richtigen Sportauspuff oder du lässt es bleiben.

Ähnliche Themen

ochh man🙁

trotzdem danke😉

ja was soll ich holen wollte von ATU holen 239€ manche haben gesagt der wackelt während der fahrt stimmt das und der sound?ja ich weiß ATU nix besonderes aber günstig wenn er auch hält was er verspricht

MFG

Warum hast du dir nicht zu Weihnachten ein gescheites Auto gekauft.
Nach all deinen Beiträgen hier im Forum wäre dringend nötig.
Stattdessen investierst du Geld in Sachen, die billig, nicht passen oder unnötig sind. Vom ATU- ESD kann ich dir nur abraten, schlechte Verarbeitung, zu laut und dröhnt im innern wie ein Wespenschwarm. Man kann sein eigenens Wort nicht verstehen. Habe selbst so´n Ding gehabt, nach drei Tagen war er wieder ab.

so laut kann der doch net sein eintragungsfrei eigenes wort nicht verstehen glaub ich net kann ja baer sein nur innenraum laut der auch draußen so?schlechte verarbeitung warum 100%edelstahl.Ne mein Auto will ich behalten sehr zu frieden damiteinmal ein benz immer ein benz vorallem w202

Zitat:

so laut kann der doch net sein eintragungsfrei eigenes wort nicht verstehen glaub ich net kann ja baer sein nur innenraum laut der auch draußen so?schlechte verarbeitung warum 100%edelstahl.Ne mein Auto will ich behalten sehr zu frieden damiteinmal ein benz immer ein benz vorallem w202

Der ATU- ESD ist nicht kpl. aus Edelstahl, sonst wäre er wesentlich teurer.

Ist auch kein deutsches Produkt.

FabJo hast du nicht solche Auspuffblenden für den W202 passend gemacht?
Ich meine da mal was gesehn zu haben, bin mir nur nicht sicher ob das von dir kam 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 2-pac-boy

FabJo hast du nicht solche Auspuffblenden für den W202 passend gemacht?
Ich meine da mal was gesehn zu haben, bin mir nur nicht sicher ob das von dir kam 🙂

Ganau, kann mich dunkel erinnern. 😁

hatte den ATU-Dämpfer auch dran,
kann FabJo´s Aussauge bestätigen!

-komisch, -ich finde es z.B. schick, wenn man die Auspuffrohre nicht sieht.

Im Zusammenhang mit keinem Typenschild darf dann jeder mal die Motorisierung raten.

Will das es sportlicher aussieht mit 2 rohr aber blende geht ja net dann muss ich alternative holen en atu esd aber doch anders überlegt weil ich fahre im urlaub mit dem auto in die türkei das dauert so 2-3tage dann will ich das net das es so laut wird.Typenschild wie belomme ich den ab?,hab mit heißluftfön mal versucht ging net hatte angst das der lack mit runter kommt.Und AMG Typenschild wie teuer ist den der und sind die für jedes auto anders zb. model ob es kleiner oder rößer ist ??

mfg

Zitat:

Will das es sportlicher aussieht mit 2 rohr aber blende geht ja net dann muss ich alternative holen en atu esd aber doch anders überlegt weil ich fahre im urlaub mit dem auto in die türkei das dauert so 2-3tage dann will ich das net das es so laut wird.Typenschild wie belomme ich den ab?,hab mit heißluftfön mal versucht ging net hatte angst das der lack mit runter kommt.Und AMG Typenschild wie teuer ist den der und sind die für jedes auto anders zb. model ob es kleiner oder rößer ist ??

mfg

Du willst nicht wirklich ein AMG- Emblem an deine Möhre pappen!!??

Die Lacher deiner Freunde werden dir gewiss sein. 😁 😁 😁

Deine Antwort