Fussraum Beifahrerseite nass
Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt zufällig bemerkt, dass auf der Beifahrerseite vorn der Fussraum nass ist.
Es sieht so aus, als ob Wasser "unterhalb" des Handschuhfachs tropft, und offensichtlich not to knapp.
Weiss jemand, wo das herkommen kann ?
Klima oder so ?
Und wie komme ich da vernünftig dran, ohne etwas zu zerstören ( DARIN bin ich echt gut )
Danke für Eure Hilfe im Voraus
mfg
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
ich melde mich erst jetzt, da ich zwischenzeitlich eine OP mit anschliessender Reha hinter mich bringen musste :-S
Da ich den Dicken in diesem Zeitraum nicht bewegt habe, kam es natürlich zu dem wozu es kommen musste :
Gebläsemotor hin.
Hab mir dann einen neuen gekauft ( falls es jemanden interessiert : Den hier, den Überlauf gereinigt, und es läuft alles wieder.
Den angegebenen Artikel konnte ich trotz Klima einsetzen, weil bei mir die Steuerplatine, die auf dem Gehäuse des Motors verbaut ist, noch einwandfrei funktioniert, so dass ich diese dann einfach auf das Neuteil aufsetzen konnte.
Vielen Dank an alle
MfG
moepsken
15 Antworten
Du wirst leider zu 90% in den nächsten Monaten Probleme mit undefinierbaren Fehlern sowie Wacklern durch korrodierte Verbindungen bekommen.
So etwas ist nur mit großem Aufwand und korrosionshemmenden Mitteln abzuwenden die dann in die Kabelverbindungen gepresst werden. auch die STGs werden mit den Monaten im Inneren oxidieren und Ausfälle verursachen.
Das ist leider die Erfahrung aus der Praxis derartiger Wasserprobleme.
(und der diversen Sonderangebote auf schönen Kiesplätzen mit noch schöneren Fähnchen.
MB-Dok.