Fußmatten?
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich gute (wenn möglich nicht überteuerte) Fußmatten für meinen C200 CDI Limousine (EZ 05/2003) kaufen kann?
Ich habe hier schon mal ein bisschen in den Foren gestöbert und bin dort u.a. auf fussmattenprofis.de gestoßen. Zu deren Produkten gab es sehr unterschiedliche Meinungen in diversen Foren.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Tipp erhalten könnte.
Vielen Dank im Voraus,
Martin
33 Antworten
Moin ,
hab mir diese geholt
http://shop.kunzmann.de/.../mercedes-fussmatten-c-klasse-w203.htm
Gruß
Spassheini
Zitat:
Original geschrieben von Spassheini11
Moin ,hab mir diese geholt
http://shop.kunzmann.de/.../mercedes-fussmatten-c-klasse-w203.htm
Gruß
Spassheini
Auch moin
Guter Kauf !!! 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GERM
Hallo Zusammen,kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich gute (wenn möglich nicht überteuerte) Fußmatten für meinen C200 CDI Limousine (EZ 05/2003) kaufen kann?
Ich habe hier schon mal ein bisschen in den Foren gestöbert und bin dort u.a. auf fussmattenprofis.de gestoßen. Zu deren Produkten gab es sehr unterschiedliche Meinungen in diversen Foren.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Tipp erhalten könnte.
Vielen Dank im Voraus,
Martin
Ich habe meine Matten (Innenraum v&h, Kofferraummatte) Individuell anfertigen lassen und war/bin absolut begeistert. Gibt es für alle Typen Limo/Kombi/Coupè.
Alles ist möglich wie z.B. Farbe/Kettelung/Schriftzug usw. Der Schriftzug wird gestickt und ist erste Sahne!!! Kostenpunkt = Preiswert!!!
Wer Interesse hat oder Bilder von den Matten sehen möchte, einfach ne PN 😁
Guck doch mal nach bei TE-Taxiteile Berlin:
http://www.te-taxiteile.de/.../...b-04_2002-kompl.-Doppelripp.html?...
Haben immer günstige Sachen für den Mercedes am Lager
Ähnliche Themen
Hi !
Ich habe schon mehrmals Fussmatten von dieser Seite hier gekauft:
http://www.kofferraumwannen.de/
War immer super zufrieden und passgenau war es auch. Habe allerdings nur Gummimatten gekauft. Gibt aber wohl auch andere.
Gruß
Karl
Gute Matten gibt es genauso viel wie schlechte, aber sehr gute "Individuelle" eben nicht 😁
@C55-AMG
machs mal nicht so spannend und stell mal ein Foto von deinen "individuellen" Fussmatten ein.
Vielleicht kommen wir auch auf den "individuellen" Geschmack😁
Gruß
Iboboss
Zitat:
Original geschrieben von C55-AMG
Ich habe meine Matten (Innenraum v&h, Kofferraummatte) Individuell anfertigen lassen und war/bin absolut begeistert. Gibt es für alle Typen Limo/Kombi/Coupè.Zitat:
Original geschrieben von GERM
Hallo Zusammen,kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich gute (wenn möglich nicht überteuerte) Fußmatten für meinen C200 CDI Limousine (EZ 05/2003) kaufen kann?
Vielen Dank im Voraus,
Martin
Alles ist möglich wie z.B. Farbe/Kettelung/Schriftzug usw. Der Schriftzug wird gestickt und ist erste Sahne!!! Kostenpunkt = Preiswert!!!
kannst die bilder mal hier rein tun.......
Zitat:
Original geschrieben von odogpl
kannst die bilder mal hier rein tun.......Zitat:
Original geschrieben von C55-AMG
Ich habe meine Matten (Innenraum v&h, Kofferraummatte) Individuell anfertigen lassen und war/bin absolut begeistert. Gibt es für alle Typen Limo/Kombi/Coupè.
Ja, werde einige hier reinstellen sobald ich zu Hause am PC bin.
Möchte aber öffentlich keine Werbung für eine Firma machen, weil es dann so aussieht als wenn ich davon provitieren würde.
Jetzt bin ich zu Hause und hier einige Bilder von meinen "Individual Fußmatten", Bitteschöööön.
Hallo, ich habe von hier Autofussmatten gekauft, die sind nach Original-Schnitten angefertigten für jedes Auto und auch für Mercedes
Gruss
Ich könnte noch www.hoica.de empfehlen. Hab mir damals einen Satz für meinen 202er dort anfertigen lassen mit DTM Logo. Passen wie angegossen.
Das ist übrigens auch die Firma die beim Checker auf DMAX ab und zu zu sehen ist.
Ich kann auch hier Fussmatten empfehlen
hee will mir jetzt auch schöne Fußmatten holen, meine originalen sehen schon etwas verschlissen aus.
.
bei den Antworten von euch sind viele nicht mehr aktuell. . . . gibt es vielleicht jetzt einen Händler im Netz der super Matten liefert?
.
brauche ganz schwarze und sollen edel aussehen, Velours, mit Befestigungsknopf und ohne Schriftzug.
Original Velours gibt es nicht mehr neu zu Kaufen.
Ich habe die letzten. 😁