Fußmatten

Audi S5 8T & 8F

Habe heute meine bestellten Fußmatten zugeschickt bekommen. Die Matten sind auf Wunsch gefertigt. Schön oder? Preis: 139€. Anbieter: hoica.de

Img-0742
Img-0744
Img-0749
+1
Beste Antwort im Thema

Sorry, ich möchte Deine Freude nicht trüben, aber die Dinger würden in mein Auto nicht reinkommen.
Da sehen die Std. ja wesentlich besser aus.

Meine Meinung

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Da ich meißtens versuche mit einigermaßen sauberen Schuhen ohne Hundes....😁.in das Auto einzusteigen, mache ich mir über die helle Randeinfassung keine Gedanken. Notfalls mit etwas Wasser waschen.🙄

Ich hab Ihn nun mal und ich liebe Ihn 😁

Grüße

Timmi

Ich habe am 26. Juli 2009 (!!!) ebenfalls eine Bestellung über ein Fußmattenset Audi S5 bei Hoica aufgegeben. Leider ist bis jetzt keine Lieferung erfolgt. Auf Nachfrage wird immer wieder behauptet, dass man die Bestellung nächste Woche per DPD ausliefert. Angekommen ist allerdings nichts, nicht einmal eine halbwegs plausible Begründung für die Lieferverzögerung. Die Bezahlung war natürlich nur per Vorkasse möglich.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? So langsam kommen mir ernstliche Zweifel an deren Seriösität.

Zitat:

Original geschrieben von Vip3r86

Ich habe am 26. Juli 2009 (!!!) ebenfalls eine Bestellung über ein Fußmattenset Audi S5 bei Hoica aufgegeben.

Du hast aber Geduld, da wäre ich längst vom Kauf zurückgetreten.

Längere Lieferzeiten kommen wohl vor. Einfach mal hier etwas suchen😉

Zitat:

Ich habe am 26. Juli 2009 (!!!) ebenfalls eine Bestellung über ein Fußmattenset Audi S5 bei Hoica aufgegeben. 

Bei mir betrug die Lieferzeit 3 Monate!?!😕-Aber die Matten wurden geliefert. 

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe am 26. Juli 2009 (!!!) ebenfalls eine Bestellung über ein Fußmattenset Audi S5 bei Hoica aufgegeben. Leider ist bis jetzt keine Lieferung erfolgt. Auf Nachfrage wird immer wieder behauptet, dass man die Bestellung nächste Woche per DPD ausliefert. Angekommen ist allerdings nichts, nicht einmal eine halbwegs plausible Begründung für die Lieferverzögerung. Die Bezahlung war natürlich nur per Vorkasse möglich.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? So langsam kommen mir ernstliche Zweifel an deren Seriösität.

Ich würde denen schön langsam mal etwas Dampf machen.

Ein halbes Jahr, das kann ja nicht sein.

Was ist denn das für ein Witz-Firma ?

Also ein halbes Jahr Lieferzeit, das ist doch fast unmöglich, eine Frechheit.

Da hatte ich wohl Glück, meine waren trotz Lieferung nach Österreich binnen ein paar Tagen bei mir. 

Entweder handelt es sich hier um Betrug, oder die haben den Auftrag vollkommen verschlampt.

Nachdem mittlerweile ziemlich taggenau eine Wartezeit von einem halben Jahr verstrichen war, staunte ich nicht schlecht, als ich heute nach der Arbeit auf ein DPD-Paket stieß. Dem waren wohlgemerkt 5 nicht eingehaltene Ankündigungen eines Liefertermines sowie die 2-malige Kontaktaufnahme mit dem Geschäftsführer vorangegangen.

Qualitativ machen die Matten soweit keinen schlechten Eindruck. Zwar wurde die Matte der Fahrerseite mit einem Trittschutz versehen, den ich gar nicht nicht mit bestellt hatte. Das soll mich allerdings auch nicht stören. Leider konnte ich aufgrund der beengten Verhältnisse in der Garage nur die Fußmatte Fahrersiete auf Passgenauigkeit prüfen, werde dies allerdings bei allen Stücken am Wochenende nachholen.

Daher mein vorläufiges Fazit:
Qualität gut, Service Schrott.

Hier noch einmal die Bestellung:
Fußmattenset für Audi S5 (ab 2007) mit S-Logo
Stickposition:Position 7
Befestigungsmaterial:Nein
Trittschutz:--------------------
Farbe & Art der Randeinfassung:gekettelt - wie Teppichfarbe
Stickart😁irektstick/vordere Matten
Teppichqualität und -farbe:Premium – schwarz

110,40 € inkl. Versand

Hoica1
Hoica2

Zitat:

Habe heute meine bestellten Fußmatten zugeschickt bekommen. Die Matten sind auf Wunsch gefertigt. Schön oder? Preis: 139€. Anbieter: hoica.de

wenn du deine originalen verkaufen möchtest, dann melde dich per pm. ich habe meine beifahrerfußmatte beim letzten staubsaugen vergessen und ist jetzt weg :-(

Hallo Leute,

hier eine super alternative. http://www.fussmatten-welt.de

Habe dort Fussmatten für meine Tochter gekauft. 3Tage Lieferzeit nach telefonischer Bestellung.

Fussmatten top. Der Preis, je nach Wunsch. Für meinen Set habe ich inkl. Wunschbestickung 49Euro bezahlt.

mfg

Wie ist die Qualität??
Für 50€ können die Matten nicht sehr hochwertig sein. Oder?
Seltsam das die Firma http://www.fussmatten-welt.de das S-Logo noch bedrucken darf. Bei Hoica und anderen Shops ist dies nicht mehr erhältlich. Gut zu wissen für eine nächste Bestellung!

Hallo,

da ich meinen S5 gestern verkauft habe, stehen nun auch die 4 Beiträge weiter oben von mir gezeigten Hoica-Fußmatten zum Verkauf. Diese befinden sich in einem neuwertigen Zustand, da sie nur die vergangene Sommersaison über (ca. 4.000 km) genutzt wurden. Passend für A5 und S5. Der Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Viele Grüße
Tobias

lange hast Du den S5 aber nicht gefahren, was kommt als Nächstes?

Ich muss leider zum Diesel wechseln. Gute Frage, das ist bisher noch offen. 😉

Taugen die Fußmatten etwas in der Qualität?

Oder möchte jemand einen anderen Anbieter empfehlen?

Zitat:

Wie ist die Qualität??
Für 50€ können die Matten nicht sehr hochwertig sein. Oder?
Seltsam das die Firma http://www.fussmatten-welt.de das S-Logo noch bedrucken darf. Bei Hoica und anderen Shops ist dies nicht mehr erhältlich. Gut zu wissen für eine nächste Bestellung!
Deine Antwort