Fußmatten original nicht zufriedenstellend

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo RRE-Freunde,

ich bin noch immer von meinem neuen Freund - RRE - total begeistert.
Womit ich mich jedoch nicht anfreunden konnte sind die originalen Fußmatten vom RRE.
So ein wunderbares Gefährt und solche Fußmatten - das passt doch auf keinen Fall zusammen.

Nach erfolgreicher Suche im Internet fand ich dann eine überaus zufriedenstellende Lösung, wenn auch nicht ganz billig (EUR 209,-- incl. Versand).

Gerne zeige ich Euch ein paar Fotos.

Anbei die Internetadresse der Firma für Interessierte:

http://www.weathertecheurope.de/.../

Ich wünsche Euch allen eine friedfertige und besinnliche, erholsame Weihnachtszeit.

Dscn7595
Dscn7596
Dscn7597
+5
Beste Antwort im Thema

Kann ja wohl nur ein Witz sein !

Wolfgang

18 weitere Antworten
18 Antworten

Die sind ja auch nicht schlecht. Bei meinen konnte ich noch keinen Mangel feststellen

...obwohl ich selten mit Lederabsätzen, sondern eher in Gummistiefeln mit meinem RRE unterwegs bin, zeigt die Fahrerfußmatte auch schon eine deutliche Druckstelle, (ca.9000km) die sich in Richtung Loch :-) verändert...habe das beim Rädertausch angemahnt und die wollen mir das Teil beim Frühjahrstausch der Räder durch eine neue ersetzen...

Scheinbar lässt die Qualität bei allen etwas nach. Bei meinem Sprinter, Firmenwagen, wurden nach 2 Jahren die Sitzbezüge getauscht da beide "durchgerutscht" waren an den Seiten. Jetzt, nach fast wieder 2 Jahren, das gleiche. Bei dem Vorgänger nach 6 Jahren keinerlei Abnutzung.
So ist das mit den Premiummarken

"Die kochen alle nur mit Wasser".

Vielleicht einmal nachsehen, bei welchen Marken die Kundenzufriedenheit am höchsten ist. Es sind eigentlich immer die drei gleichen und ein Deutscher "Premiumhersteller" ist nicht dabei.

Deine Antwort