1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fußmatten fürs Coupé ?

Fußmatten fürs Coupé ?

Mercedes E-Klasse W124

Weiß jemand wo ich noch möglichst originale Rips Fußmatten in grau herbekomme? Mercedes kann leider keine mehr liefern.

21 Antworten

guck doch mal hier,

evtl. können die Dir etwas in grau häkeln 😉
denn mit original wird es ja wirklich langsam schwierig.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40227QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

rips??

Na es gab die doch einmal als Velours und einmal mit solchen rillen (so wie ich die jetzt drin habe oder die hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40227QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

)

hmm, dann muss ich wohl zu Außergewöhnlichen Mitteln greifen, *gg* freunde dich schonmal mit dem Gedanken: "schwarz" an 😉 😁

schlafe heut im auto....

sieht aber auch echt besser aus als dieser feinripp

Ja ich muss da mal was machen, mein dad hatte seine schwarzen auch durch graue ersetzt und das auto wirkte gleich anders. Man werde ich froh sein wenn ich das letzte bischen schwarz was da nicht reingehört ausgerottet habe.

@3lc: bekommt man die Fußmatten in grau noch Original bei DC ? Ist die eingenietete Aluplatte von dem Bild Original?

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

bekommt man die Fußmatten in grau noch Original bei DC ?

Sollte möglich sein, zumindest vor ca einem 1/2 Jahr gabs die noch, da hat die sich ein Bekannter zugelegt. Kosten, k.A.

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

Ist die eingenietete Aluplatte von dem Bild Original?

Ja

Velour sieht einfach edel aus 😉 meine sind ein bisschen gröber und da drauf sind dann noch vom 123er (280TE), den wir vorher hatten, Gummi-Matten drauf. Leider lassen sich die Stoffmatten nur sehr schlecht reinigen, grade mit Tannennadeln drin oder so...

Im Kofferraum ist die original 123er-Gummimatte 😉

Hast du Dir da ein Blech aufgenietet@Michel?

Ripps ist Geil, da fliegt der Dreck durch und man braucht nur einmal im Jahr drunter aussaugen 😉

Also passgenaue Fußmatten kann man sich z.B. bei www.car-ambiente.com zusammenschneidern lassen. Da kann man sogar Farbe und Stoffart auswählen.

Für Freunde praktischer Fußmatten kann ich den Gummimattensatz von TE-Taxiteile.de empfehlen. Mit 27€ recht günstig, extrem robust und absolut passgenau, füllt jeden Millimeter des Fußraumes aus.

cool, Danke für den link das sieht ja schonmal vielversprechend aus.

Deine Antwort