Fussballspiel heute abend ;-)
heute abend rennen mal wieder 22 menschen einem ball hinterher....
und ganz deutschland sitzt vorm fernseher....
ganz deutschland??
nein... ein einsamer kawafahrer nutzt die gunst der stunden um auf freien strassen so richtig am gashahn zu ziehen ;-)
27 Antworten
Küsschen Verena
Freu mich über meinen zweiten exakten Tipp in der EM
und die süßen und netten Mädels hier im Forum.
Tschüß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hi, Schnucki -
ich bin zu allen nett, Komplimente bekommen aber nur die, die sie auch verdienen - und Du stehst in der Anwartschaft gaaaaaanz vorne *knuddel*
Bist ein ganz Lieber und es ist schön, wenn man spät am Abend hier vorbei schaut und noch was zum Ablachen findet 😁
Es grüßt Euch alle die Verena
Besser ablachen als absacken! Bei letzterem wird dir wohl auch dein Jochen nicht mehr helfen können! 😉
Aber wie heißt es so schön, je später der Abend, desto bester die Witze ... oder so 😉
@Verena: und den Nettesten gibste deine Telefonnummer! 😁
Na ja, ist doch eigentlich ganz gut gelaufen. alle sind zufriegen! jedenfalls aus deutscher sicht. ich meine diese leistung unserer manschaft schafft auftrieb. mal sehen wies weitergeht.
gehe jetztins bett
gut's nächtle an alle
gruss
Zitat:
Original geschrieben von rubbernack
Na ja, ist doch eigentlich ganz gut gelaufen. alle sind zufriegen! jedenfalls aus deutscher sicht. ich meine diese leistung unserer manschaft schafft auftrieb. mal sehen wies weitergeht.
gut gelaufen ists nur beim fussball ;-((
die fahrt war die renste zitterpartie .... nein.... nicht wegen der rennleitung... von denen war keiner unterwegs.... aber es gab reichlich schwarze wolken..... es ist aber glcüklicherweise trocken geblieben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mczerberus
gut gelaufen ists nur beim fussball ;-((
die fahrt war die renste zitterpartie .... nein.... nicht wegen der rennleitung... von denen war keiner unterwegs.... aber es gab reichlich schwarze wolken..... es ist aber glcüklicherweise trocken geblieben
Gehts heute wieder auf die Piste, wenn ganz Deutschland vor der Glotze hockt? Naja, das Wetter sieht aber leider nicht besser aus als am Dienstag!
Ich tippe auf ein 2:0 für unsere Jungs!
apropos..heute isses mir auch egal, ob schönes wetter is... bissi knabberzeug, nen wein...und 2 stunden fussball gönn ich mir...
heute sind unsere jungs (wohl das letzte mal) dran. frankreich? pha! die putzen wir doch mit leichtigkeit wech....*grins*..
na gut...meinen tipp kann ich hier nich schreiben, da ich sonst wegen ketzerei aufm scheitterhaufen lande...
ich drück trotzallem den rotweissen die daumen!
schokki und käse gruss
raffnixe
Wieso? Nen 3:0 für die Eidgenossen ist doch drin?! (Ok, muss ich schreiben, sonst verlier ich meine Aufenthaltsgenehmigung) 😁 *Hihi*
(Noch)aus Basel, Reinhard
Ich hoffe auch, dass die Eidgenossen den Franzosen den Schneid abkaufen. Ich kann die Fransmänner nicht ausstehen. Ich wurde 4 Jahre lang in der Schule mit Französich maltretiert und seitdem habe ich eine Abneigung gegen Franzosen!
Zitat:
Original geschrieben von TopAce888
Ich hoffe auch, dass die Eidgenossen den Franzosen den Schneid abkaufen. Ich kann die Fransmänner nicht ausstehen. Ich wurde 4 Jahre lang in der Schule mit Französich maltretiert und seitdem habe ich eine Abneigung gegen Franzosen!
Waaas?
Vier Jahre lang gelernt, wie man/n es auf französisch macht?
Tztztztz.....ist jetzt die Zunge sooo maltretiert?!?
;-)) Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Jochen.e30
Waaas?
Vier Jahre lang gelernt, wie man/n es auf französisch macht?
Tztztztz.....ist jetzt die Zunge sooo maltretiert?!?;-)) Jochen
Aargh! Ich wusste, dass das kommt. Sonst ist es ja eigentlich nur Verena die von deinen bissigen Kommentaren umgehauen wird, nur war ich wohl an der Reihe, was?
Btw, es ging um Französisch sprechen!!!!!!
.......ja aber hallo😁
um sex gings bisher ja no nie auf MT.......sin wir jetzt schon soweit😁
gruß
sabine*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
.......ja aber hallo😁
um sex gings bisher ja no nie auf MT.......sin wir jetzt schon soweit😁gruß
sabine*
Der Jochen wars, der Jochen wars. Ich hatte damit nichts zu tun! Indianerehrenwort!
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
.......ja aber hallo😁
um sex gings bisher ja no nie auf MT.......sin wir jetzt schon soweit😁gruß
sabine*
Mein Gott, ich bin ja nur um eure Gesundheit besorgt.
Und Sex als Naturheilmittelchen gibt´s eben nicht auf Rezept.
Da sind noch echte "Schrauber" gefragt.
Außerdem sind das Glückshormone ohne Kosten für den Anwender.
Wann kann man das schon von seinem "Freundlichen" behaupten?
Der Indianer hat halt mal Pech gehabt; Bordphilosoph Jochen hat (fast) jeden im Visier!
*Grins* Jochen