Fussballspiel heute abend ;-)

BMW Z1 E30 (Z)

heute abend rennen mal wieder 22 menschen einem ball hinterher....
und ganz deutschland sitzt vorm fernseher....
ganz deutschland??
nein... ein einsamer kawafahrer nutzt die gunst der stunden um auf freien strassen so richtig am gashahn zu ziehen ;-)

27 Antworten

Hi, Du -

betrifft mich ebenso wenig - meiner einer hat nach dem Essen kochen zwei volle Waschmaschinen vor sich, trinkt gemütlich ein Glässchen Sekt und fängt mit der Foto CD vom Zetti-Treffen an 😉 Fußball interessiert mich nämlisch pihaupt nüsch ... *fg*

Ich wünsche Dir eine freie Piste, soweit das Auge reicht und das seltene Gefühl, aus vollem Herzen brettern zu dürfen.

hello,
bin ja sonst auch kein fußballfan aber eine europameisterschaft ist kein 2. ligaspiel und grad wenn die deutschen gegen den erzrivalen holland antreten werd ich mir dieses schauspiel nicht entgehen lassen.

allen die zuschauen viel spaß!!!
ich wette auf 2:1 für deutschland, bin optimist. *lach

Re: Fussballspiel heute abend ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mczerberus

heute abend rennen mal wieder 22 menschen einem ball hinterher....
und ganz deutschland sitzt vorm fernseher....
ganz deutschland??
nein... ein einsamer kawafahrer nutzt die gunst der stunden um auf freien strassen so richtig am gashahn zu ziehen ;-)

Mensch Höllenund!

Das ist ja mal ne richtig saugute Idee :-)
Ich wette die Rennleitung hockt geschlossen auf der Wache im Kabuff und glotzt.
Da kann man mal in Ruhe auf der Piste das Setup prüfen...
...hoffe nur wir begegnen uns nicht.....könnte eng werden...
Gruß,
NN
_______
eeeeeeeeeeeehhhhhhhmmmm...chug...chug...ehmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat:

Original geschrieben von Elmo_28

hello,
bin ja sonst auch kein fußballfan aber eine europameisterschaft ist kein 2. ligaspiel und grad wenn die deutschen gegen den erzrivalen holland antreten werd ich mir dieses schauspiel nicht entgehen lassen.

allen die zuschauen viel spaß!!!
ich wette auf 2:1 für deutschland, bin optimist. *lach

Ich tippe auf 1:1 und beide Tore schießt

FC Bayern München!

Tschüß Jochen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jochen.e30

Ich tippe auf 1:1 und beide Tore schießt
FC Bayern München!
Tschüß Jochen

Der war gut. Ich denke auch das Reuma Kai seinem Kollegen Pannen-Olli einen reindrücken möchte. Wann darf er das denn schon mal!

Ich habe mir vorhin etwas zu Knabber geholt und drücken unseren Jungs die Daumen, wobei ich allerdings davon ausgehen, dass die so richtig von den Holländern weggeputzt werden.

Naja, ich werde mir instgesamt 4 Spiele anschauen, die drei der Deutschen und das Endspiel! 😉

Irgendwie ist das Wetter aber zum Sau rauslassen auf der Piste schlecht. Aber ich denke mal, die Bahn dürfte fei sein.

Und was die Rennleitung angeht, die haben heute schon zugeschlagen...leider bei mir. Tempo 150 auf der Bundesstraße ist nicht gesund, aber ich durfte immerhin 120 fahren, von daher wirds wohl bei 40-50€ bleiben und ich darf meinem ersten Pünktchen entgegenjubeln. Somit habe ich dann mehr Punkte als die Deutschen heute aus dem Spiel rausholen werden

Zwischen Geschirrspüler und Waschmaschine:

TOOOOOOOOOR 😁 😁 😁

Dortmund oder Bayern???

noch dortmund!!!!!!
aber vieleicht macht bayern auch noch eins sieht garnicht so schlecht aus leute.

gruss

Ich bin auch echt überrascht von dem deutschen Spiel, aber die Holländer sind gegen Ende der Halbzeit etwas besser in Fahrt gekommen. Hoffentlich lassen sich die deutschen in der zweiten Hälfte nicht den Schneid abkaufen!

Wolfgang, in der Halbzeit rufe ich an - jehehehehetzt 😁

Es grüßt die Verena

Verena, verwechsel mal nicht Geschirrspüler mit der Waschmaschine.
Wenns klappert, war´s verkehrt.
Noch BVB lass ich mal gelten..... hätte nicht gedacht, dass der Thorsten was reinkriegt.
Gruß Jochen

Hi, Jochen -

also, wenn ich mal krank werde, lasse ich mir Dich verschreiben - denn Lachen ist die beste Medizin. Ich schreie mich bei Deinen witzigen Postings jedesmal halb weg, Dein Mutterwitz ist rührend und zum Brüllen zugleich 😁

You made my day, thx man.

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Hi Verena,
vergiss mal nicht die Rezeptgebühr!
Könnte sonst teuer für Dich werden.
Aber Lachen ist die halbe Medizin
und nun hat Holland ein Törchen gefurzt...
Mein Tipp stimmt ja schon wieder :-))

Danke für dieses liebe Kompliment!
Verteilst Du sowas öfters?
Nicht dass ich eifersüchtig werde!
Gruß Jochen

Hi, Schnucki -

ich bin zu allen nett, Komplimente bekommen aber nur die, die sie auch verdienen - und Du stehst in der Anwartschaft gaaaaaanz vorne *knuddel*

Bist ein ganz Lieber und es ist schön, wenn man spät am Abend hier vorbei schaut und noch was zum Ablachen findet 😁

Es grüßt Euch alle die Verena

Deine Antwort