Fußball WM Thread

VW Touran 1 (1T)

Um User wie mahepre nicht noch mehr zu verärgern und weil wir um das Thema die nächsten 5 Wochen sowieso nicht drumrum kommen, mach ich mal hier weiter.

@ SemiconBCL

Zitat:

Dem schließe ich mich ungeniert an ...

Noch einer und wir gründen eine Partei. 😛

Mich stört am meisten das jeder aber auch wirklich jeder versucht Geld mit der WM zu machen. Es gibt Sushi in Fußballfarben, grüne Sofas bei IKEA und Einkaufswagenchips mit den Gesichtern der Nationalelf. Wer bitte brauch das?
Fehlt nur noch: "Trink das und deine Sch... ist schwarz-rot-gold. Wenn alles vorbei ist wird es einen riesige Müllberg in unseren Landesfarben geben.

Außerdem, wenn ich sehe was es für Tumulte wegen ein paar WM Karten gibt, fehlt mir völlig das Verständniss.

Ich hoffe das wir in der Vorrunde ausscheiden (kurz und schmerzlos) oder aber Weltmeister werden.

2xpapa
der sich schon auf das "Experten"gelaber imTV freut.

16 Antworten

Da laufen 25 Leute (2x11 + 3 Schiris) nen Ball hinterher ... stell dir mal vor bei uns müssten 25 Leute um nen Touri kämpfen ... LOL ... da würde es nur noch Mord und Todschlag geben 😁 ... sind eigentlich noch Bullenfänger erlaubt? 😉

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

Da laufen 25 Leute (2x11 + 3 Schiris) nen Ball hinterher ... stell dir mal vor bei uns müssten 25 Leute um nen Touri kämpfen ... LOL ... da würde es nur noch Mord und Todschlag geben 😁 ... sind eigentlich noch Bullenfänger erlaubt? 😉

Es ist sogar noch schlimmer, es sind sogar 4 Schiris, einer steht noch bei den Trainern, damit die still sind und hält am Ende immer die Tafel mit der Nachspielzeit hoch.

Bitte hilf mir - entweder bin da schon aus dem Alter raus oder ich habs ganz einfach verpasst, was oder wofür steht
.... LOL ..... ???

Die "Bullenfänger" sollen wohl verboten werden, glaube aber das Gesetz ist noch nicht durch !??

LOL heißt "laughing out loud", oder auf deutsch "lauthals lachen"

Re: Fußball WM Thread

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Außerdem, wenn ich sehe was es für Tumulte wegen ein paar WM Karten gibt, fehlt mir völlig das Verständniss.

Hi,

sowas kann nur jemand schreiben der nicht im geringsten Fussballfan ist. Denn wenn man sich nur ein bisschen für diesen Sport begeistern tut, der nunmal der Volkssport Nr. 1 ist, dann weiss man das so eine gelegenheit, ein WM Spiel in Deutschland sehen zu können, nicht nochmal im leben kommt. Und wenn man sieht, das jede menge Tickets an Sponsoren, VIPs, etc. gehen, dann kann man sich schon darüber ärgern. Und wenn man dann täglich dei der FIFA Seite vorbeischaut und ab und zu stehen da Tickets zur Verfügung, man weiterkickt und dann die Meldung kommt: "da war wohl jemand schneller", dann kann man sich noch mehr über diesen Verein (FIFA) ärgern, der zu allem überfluss auch noch Steuerbefreit ist.

Ähnliche Themen

Re: Fußball WM Thread

Zitat:

Um User wie mahepre nicht noch mehr zu verärgern und weil wir um das Thema die nächsten 5 Wochen sowieso nicht drumrum kommen, mach ich mal hier weiter.

@ SemiconBCL

Noch einer und wir gründen eine Partei. 😛

Mich stört am meisten das jeder aber auch wirklich jeder versucht Geld mit der WM zu machen. Es gibt Sushi in Fußballfarben, grüne Sofas bei IKEA und Einkaufswagenchips mit den Gesichtern der Nationalelf. Wer bitte brauch das?
Fehlt nur noch: "Trink das und deine Sch... ist schwarz-rot-gold. Wenn alles vorbei ist wird es einen riesige Müllberg in unseren Landesfarben geben.

.

Und VW ist auch auf den Zug auf gesprungen, das sie mit der WM Geld machen wollen, und du unterstützt sie auch noch dabei, in dem du dir einen Touran Goal gekauft hat.

Aber ich denke du hast auch doch von profitiert, in dem du dir den schon in der Basis gut ausgestatteten Goal gekauft hast,oder?

Also lass die anderen doch auch damit Geld verdienen, ist ja in etawas mehr als 1 Monat alles wieder vorbei.

Gruss

Ps. Ich hoffe dein Touran Goal macht nicht nach der Vorrunde schon schluß

Re: Re: Fußball WM Thread

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Aber ich denke du hast auch doch von profitiert, in dem du dir den schon in der Basis gut ausgestatteten Goal gekauft hast,oder?

Naja ob der so gut ist ... allein die Sitzbezüge *würg* ... zum Glück ist das alles Geschmackssache, wie der Fußball auch

also ich bin auch sport- und fußballbegeistert und kann den ganzen spaß nicht verstehen! auch ich hoffe allein deshalb dass die deutsche nationalelf in der vorrunde rausfliegt.
dieser ganze wm-kram geht mir sooooooo auf den sack, oh man

Was der Goal außer dem Name mit Fussball zu tun hat, muss mir mal einer erklären. Da verstehe ich VW nicht.

@slickman

Da hast Du völlig Recht. Die Chance gibts nur einmal im Leben. Bei jedem popeligen Radio oder Fernsehquiz kann man WM Tickets gewinnen. Da ist die Chance wahrscheinlich höher als an einem Schalter.

80 Millionen sind im Fußballfieber. Falsch! Einer bestimmt nicht:
2xpapa

Zitat:

Was der Goal außer dem Name mit Fussball zu tun hat, muss mir mal einer erklären. Da verstehe ich VW nicht.

Er hat nichts damit zu tun!!!

Aber so kurbelt man halt den Verkauf an, in dem man auf die Basisausstattung noch ein paar Extras legt, das ganze dann zu einem kleinen Preisvorteil anbietet, und dann noch als Sondermodel für einen kurzen Zeitraum anbietet und fertig.

VW hat was sie wollen, ihren Gewinn gesteigert.

Und somit haben sie auch von der WM profitiert.

Denn schließlich hast du dir das Auto doch auch gekauft, weil es ein paar Extras mehr bietet, und das dann auch noch zu einem kleine Preisvorteil,oder.

Und noch andere freuen sich darüber das sie ein Sondermodel haben!

Gruss

Zitat:

Und VW ist auch auf den Zug auf gesprungen, das sie mit der WM Geld machen wollen, und du unterstützt sie auch noch dabei, in dem du dir einen Touran Goal gekauft hat.

stimmt, vw ist mit ein sponsor der italienischen nationalelf.

tja soweit ist es schon mit dem deutschen fussball gekommen , selbst hiesiege unterhehmen haben kein vertrauen in klinsi´s truppe🙂

die felgen zur WM ,was en schrott aber wers braucht

Das offizielle WM Bier - kommt aus USA - Budweiser
Das offizielle WM Car - kommt aus Korea - Hyundai

Soweit zum Thema WM in Deutschland - aber wir werden Weltmeister 😛 😁 usw.

ach ja - junge verzogene, geldgierige Schnösel, die sich jetzt oh Schreck - 2 - 3 mal in der Woche für je 90 Minuten bewegen müssen, wohnen im Berliner Nobelschloss Grunewald, kriegen den A.... sprichwörtlich abgeleckt, wissen nicht mal, wie man seine Fußballschuhe selber sauber macht -das ist Deutschland - aber - wir werden Weltmeister

Ja, da spricht der Neid auch mit, ich muss für mein Geld halt den ganzen Tag hart arbeiten gehen aber es ist dann auch wriklich verdient.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Das offizielle WM Bier - kommt aus USA - Budweiser
Das offizielle WM Car - kommt aus Korea - Kia

Soweit zum Thema WM in Deutschland - aber wir werden Weltmeister 😛 😁 usw.

ach ja - junge verzogene, geldgierige Schnösel, die sich jetzt oh Schreck - 2 - 3 mal in der Woche für je 90 Minuten bewegen müssen, wohnen im Berliner Nobelschloss Grunewald, kriegen den A.... sprichwörtlich abgeleckt, wissen nicht mal, wie man seine Fußballschuhe selber sauber macht -das ist Deutschland - aber - wir werden Weltmeister

Ja, da spricht der Neid auch mit, ich muss für mein Geld halt den ganzen Tag hart arbeiten gehen aber es ist dann auch wriklich verdient.

du wirst mir immer sympatischer *augenzwinker*

Ui ui ui ... heute ist der 6.6. ... wenn ihr euch beide gefunden habt, könnte man da noch fix ne Hochzeit arangieren ... das MT-Forum ist natürlich eingeladen, oder?! 😉 ....

Deine Antwort