Funktionen im Bordcomputer mit Checkcontrol
Hallo Insigniagemeinde,
ich habe seit 3 Wochen einen Insignia V6.
Nun stehen in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs u.a. auch die Checkcontrol-Funktionen. U.a. die Funktionen mit der ich die Batteriespannung und die Kühlwassertemperatur abfragen kann. Leider kann ich diese beiden Checkpunkte nicht abrufen, d.h. die Punkte tauchen im Menü garnicht auf! Wie ist das bei Euch?
Vielen Dank
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OSDW
Anfrage ans KIC:Hier gehört ein Farbdisplay mit ordentlicher Auflösung insbesondere bei Benutzung der Frontkamera an Bord.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von OPC1969
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Zitat:
Original geschrieben von OSDW
Anfrage ans KIC:Hier gehört ein Farbdisplay mit ordentlicher Auflösung insbesondere bei Benutzung der Frontkamera an Bord.
Wenns dir besser gefällt, mache ich noch ein Thema auf? Aber das hat, wenn auch nicht unmittelbar mit der Funktion des BC, aber mittelbar mit der Darstellungsqualität etwas zu tun - insbesondere durch die Verknüpfung mit der Kamera. Reicht dir das als Bezug? 😁
Hi,
bei Beiträgen hier muss man immer Wunsch von Problem, sowie Problem von Missverständnis (nein, ich mein das ernst) unterscheiden. Das wiederum hat manchmal nichts mit Qualität an sich zu tun.
Im Forum haben alle diese Themen platz, sie sollten nur auch immer als solche kenntlich gemacht sein, sofern möglich.
MfG BlackTM