funkschlüssel
moin....
hab mir letzten monat ein neuen corsa d gekauft
...ich hab leider kein elektropaket ...ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein funkschlüssel nachträglich zu kaufen und ob das auch funktioniert..
paul
35 Antworten
Ich weiß nicht was Du anders machst, aber wir brauchen den Schlüssel selbst von hinten nicht an die Scheibe halten, funzt sehr gut. Vielleicht ist euer Corsa ja immer so dreckig und lässt keine Funkstrahlen zu 😛 🙂
Was sollen mir 3m Meter Reichweite für eine Funkfernbedienung bringen??? Erkläre mir den Sinn, den einzigen Sinn den ich darin sehen würde, wäre die Bedienung einer Standheizung, sonst sehe ich keinen Vorteil darin.
Zitat:
Original geschrieben von Samson1980
Was sollen mir 3m Meter Reichweite für eine Funkfernbedienung bringen??? Erkläre mir den Sinn, den einzigen Sinn den ich darin sehen würde, wäre die Bedienung einer Standheizung, sonst sehe ich keinen Vorteil darin.
Habt Ihr Kinder?
Meinte 30m bezogen auf den C4. War ein Schreibfehler. 3m wären aber trotzdem ausreichend. Nein, haben (noch)keine Kinder.
Gestern "funkte" er aus der hinteren Richtung sogar mit knapp nem Meter Abstand. Sollte es evtl. Unterschiede in den Schlüsseln geben? Unser nachgerüsteter SChlüssel ist nicht klappbar.
Zitat:
Original geschrieben von Samson1980
Gestern "funkte" er aus der hinteren Richtung sogar mit knapp nem Meter Abstand. Sollte es evtl. Unterschiede in den Schlüsseln geben? Unser nachgerüsteter SChlüssel ist nicht klappbar.
Mag sein, ich habe mich für die klappbare Variante entschieden. Naja, eigentlich hört sich das mit der Klemme 42 ja gar nicht so kompliziert an. Wenn ich mal wieder beim FOH bin, habe ich da noch einmal nach, ob es denn wirklich 200 Euronen sein müssen.
Und euch viel Erfolg bei der Familienplanung ;-)