Funkschlüssel Nachbau, kein Original, anlernen
Guten Tag, suche auf diesem Wege jemanden der einen neuen Funkschlüssel für einen BMW e46 320d aus dem Jahr 2004 anlernen kann!
Es handelt sich um einen Nachbau, kein Original!
Der Schlüssel wurde als Rohling geschickt mit Elektronik!
Habe den Schlüssel fräsen lassen!
Von Hand kann man auf und zuschließen!
Mit Fernbedienung nicht und Starten auch nicht!
Vermute das die Wegfahrsperre deaktiviert werden muss!
BMW will den Schlüssel nicht anlernen und die freien Werkstätten können Es angeblich nicht!
Wenn jemand Es kann bitte bei mir melden!
Würde im Umkreis von 100 KM kommen!
Komme aus Rendsburg (Schleswig Holstein)!
Bitte melden, Danke!
mit freundlichen Grüßen
16 Antworten
Zitat:
@qwiddi schrieb am 6. Oktober 2024 um 21:34:11 Uhr:
Ich komme aus der nähe von Lübeck und könnte dir den Schlüssel Codieren. Guck bitte erstmal welches EWS Steuergerät du hast. Bis zur Version EWS 3 kann ich das mit meinem Gerät. Das Steuergerät sitzt hinter dem Fach was unterhalb vom Lichtschalter sitzt. Ist eigendlich in 5 Min. ausgebaut. Das muß eh rauß, weil Schlüssel und Steuergerät angelernt werden müßen.
bis nach Lübeck ist kein Problem für mich,
schaue morgen mal nach und mache ein paar Fotos vom Steuergerät! Ist ein 320d mit 150 PS Baujahr 2004!
würde es Ihnen nächsten Freitag ab 15:00 passen?
noch mal Danke für die Rückmeldung!
Zitat:
@vectrahans schrieb am 6. Oktober 2024 um 21:58:07 Uhr:
bis nach Lübeck ist kein Problem für mich,Zitat:
@qwiddi schrieb am 6. Oktober 2024 um 21:34:11 Uhr:
Ich komme aus der nähe von Lübeck und könnte dir den Schlüssel Codieren. Guck bitte erstmal welches EWS Steuergerät du hast. Bis zur Version EWS 3 kann ich das mit meinem Gerät. Das Steuergerät sitzt hinter dem Fach was unterhalb vom Lichtschalter sitzt. Ist eigendlich in 5 Min. ausgebaut. Das muß eh rauß, weil Schlüssel und Steuergerät angelernt werden müßen.
schaue morgen mal nach und mache ein paar Fotos vom Steuergerät! Ist ein 320d mit 150 PS Baujahr 2004!
würde es Ihnen nächsten Freitag ab 15:00 passen?noch mal Danke für die Rückmeldung!
Sorry das ich mich jetzt erst melde, musste kurzfristig auf Montage und kann vom Steuergerät erst frühestens am Samstag Fotos schicken!
Grüße