funkfernbedienung

Mercedes W201 190er

hi

ich habe mir eine funkfernbedienung nachgerüstet und funktioniert super bis 50m entfernung hatt noch jemand eine funkfernbedienung nachgerüstet so wie die alten w210 modelle eure erfahrungen.

16 Antworten

du hast 6 minuten gebraucht um plus und das rosa kabel hoch in die innenleuchte zu verlegen?

Ich beschreibe mal jetzt, wie ich die beiden Kabel verlegt habe, Bilder bekommen ich nicht s recht vom Handy auf PC *schade*

• Dann habe ich ein etwa 4 Meter langes braunes Kabel (etwas größerer Querschnitt) genommen und es an das gekürzte rosa gekistert
  • Das gleiche habe ich mit einem roten gemacht für dauer+ von der ZV-Punpe (schaut in die anleitung welche Farbe das im Auto hat!)
  • Zum Verlegen ist zu sagen: am Türrahmen hinten rechts, so dass man esnicht sieht (Innenseite), dann unter der Einstiegsleiste weiter, hinter der Abdeckung der B-Säule (zwei Schrauben lösen macht es einfach). dann wieder Einstiegsleiste (natürlich vorne rechts jetzt!) und dann am oberen Holm in der Dichtung bi zum Himmel
  • Die Deckenbeleuchtungseinheit bekommt man sehr schoend ab, indem man mit einem oder zwei Fingern in die Aussparung für den ESD-Knopf greift, dann die Einheit nach recht drückt und anschließend zuerst die linke Seite rauszieht.
Deine Antwort