Funkfernbedienung nachrüsten
Hey ho,
ich hab da mal eine Frage zum Einbau einer Funkfernbedienung. Habe die Suchfunktion schon bemüht aber leider war nichts passendes für mich dabei 😉
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Einbau einer Funkfernbedienung?! Speziell hätte ich da dieses Teil im Auge:
http://cgi.ebay.de/.../170651659230?...
Hört sich alles ganz nett an, jedoch habe ich Angst, dass ich den Einbau nich hinbekomm ^^
Bin sehr dankbar über jede Meinung bzw. jeden Tipp ! 😉
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fantafahrer
Ich dachte mal, hier irgendwo gelesen zu haben, dass bei Nachrüstung von Originalteilen aus dem VW Regal nur das Komfortsteuergerät getauscht wird, und somit keine Verkablerei nötig wird. Beim Zubehörsatz wird wohl vermutlich eine zusätzliche Steuereinheit benötigt.
es ist auch. wenn es orignal ist,dann wird nix verkabelt. altes steeurgerät raus, neues rein, stecker dran!
Zitat:
Original geschrieben von fantafahrer
Prima, dass es doch so gut geklappt hat. Aber da waren ja richtig viel Bastelei und Anpassungen nötig.Finde es zudem nicht in Ordnung, dass die Hersteller immer an der Anleitung sparen !!!
Aber egal, du klickst schon und ich dreh immer noch...😁
Das mit den Anpassungen hat meinen Freund auch gestört, aber die schicken das Ding eben als Universalteil raus und je nachdem welches Auto man hat, muss es noch individuell angepasst werden ... aber hat ja alles wunderbar geklappt !!
Und das mit der Anleitung war auch sehr ärgerlich ... aber das is ja gott sei dank nich der einzige Hersteller, der da spart ^^
Und ich würd sagen, klicken is wesentlich angenehmer als drehen 😁 Und ich kann die FFB von Inca-Pro nur weiterempfehlen ... bin sehr glücklich damit 😉