Funkernbedienung zu originalen ZV

VW Lavida 2

Hallo!
Ich möchte gerne meine originale (pneumatische) Zentralverriegelung mit einer Fernbedienung ergänzen.

Habt ihr irgentwelche Empfehlungen und Erfahrungen?

Es soll aber auf jeden Fall KEINE Alarmanlage sein!

Hab mal gehört das es da einfach ein steuergerät gibt, welches man im Kofferraum an die pumpe mit anschließt. sowas wär mir am liebsten....

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Racmar

...die Servopumpe sitzt im Kofferraum... ....Diese Platzierung ist normal und korrekt so.

greets

?????

Sicher????

????????

grübel...........:-)

hallo...
jetzt mal eine grundlegende frage...ist es möglich ohne zusätzlichen stellmotor in der fahrertür(dort befindet sich ja keiner) eine funkfernbedienung einzubauen bei der dann alle türen geöffent werden?

Schonmal danke

Nein!

Was soll denn dann deine Fahrertüre öffnen?

Hi,
ich habe auch vor meinem Vento sowas zu gönnen.. Ich hab mir folgendes Model rausgesucht. Kennt sich da jemand mit aus?|Klick|

Ähnliche Themen

Ich gebe Racmar recht die Pumpe ist im Kofferraum auf der anderen Seite des Verbandkasten. Man sollte aber aufpassen. Als ich meine Funkfernbedienung kaufen wollte, oder auch gekauft habe war die Servo pumpe nicht kompertibel. ICh musste noch extra Kabel legen.

Erst richtig mal anschauen. Wegen Kabel und alles.

Hi,

In der Fahrertür nimmst du einfach ein zusätzlicher pneumatisches Element aus irgendeiner Tür oder Kofferraum (gibt´s am Schrott).

Das baust du ZUSÄTZLICH zum Schalter in dir Fahrertür ein, und schon funktionierts.

mfg,
christian

Ich habe gleich mal ne Frage dazu, und zwar bin intressiert an Einem Klapp Schluessel mit funk fuer die zentralveriegelung, habe ich jetzt bei ebay gesehen ist so was zu Enpfehlen fuer 70 euro???

Danke schon mal fuer eure vielen Antworten >)!!
Fahre einen Vento!Bj 93 1.8 90ps

Ach ja ne Andere frage noch, geh;rt Zwar nicht dazu aber egal!!Ich habe in meinem Vento eine blaue innenaussttung und so schoen gerundet alles..Habe bei vielen 3er und ventos geschaut...keiner hat das was ist das fuer eine Ausfuerung????

Mfg Vento*Neuling*

Deine Antwort