Funkelnagelneuer MCL

http://www.f1total.com/bilder/cat.php?c=06barc1

sieht schon verdammt Fix aus,aber ich zweifle an der Zuverlässigkeit.....

Hier nochmal der Text dazu:

http://www.f1total.com/news/06012301.shtml

193 Antworten

Hi,

heute mal bissl die Presse verfolgt???

Mc Laren bei Test schneller wie Renault,bei den Roten stockt es auch in Bahrain.so dass MS nur die 6.Beste Zeit fuhr (von 6 Wagen!!!) und auch am 2.Testtag nicht verbessern konnte (nur 2 Zehntel).Dazu hat Mercedes zurück geschlagen und Red Bull nen Techniker abgeworben!Geht also voran.

Bis denne...

toll...
zehn leute verlieren und einen holen...aber es geht vorran...ist fast so wie der speed ist da

achja weist du warum ferrari den tag net aus de pötte kam ??
ich schon....
merke........nicht alles was heis gekocht wird wird auch so heis gegessen !!

nee nee,da stimmt was nicht bei Ferrari

RBR ist auch nich besonders schnell,dem Motor fehlt es wohl an Power.

Wenn Ihr meint,das die anderen Ihre Top Zeiten mit Leeren tanks und extra reifen machen,warum tut Ferrari das nicht scherzeshalber wenigstens einmal?

nichtmal gegen die Hondas in Bahrain haben sie Land gesehen

Der Einzige Ferrari,der Topzeiten und Konkurenzfähig ist,ist der F 2004 mit V8 Motor.....

@Jan,

das ist kein V8 sondern ein "gedrosselter" V10!

Fakt ist,die "Super" Schlagzeilen sind wohl erstmal passe!Wie ich schon sagte,die anderen kochen auch nur Wasser.
Das es bei McL. aufwärts geht,sieht man an den Testzeiten.

Bis denne...

Ähnliche Themen

nein,ich mein nicht manama letzte Woche,ich mein Anfang Februar,wo sie alle in Barcelona glaub ich,gefahren sind,da war massa mit dem F 2004 mit V8 unterwegs,und zwar schneller als alle anderen.

Ja in manama waren sie mit gefrosselten V 10 unterwegs.

kann man sich Natürlich schon Fragen,was soll das noch 3 Wochen vorm Start?

wollen die einen mit V8 Starten lassen,und einen mit gedrosselten V10?

dürfen die das überhaupt?

wenn ja,würde es mich nicht wundern,wenn sie es tun würden......

Nein dürfen sie nicht. 🙂

sicher?

in dem einen oder anderem jahr is Schumi doch auch schon mit dem neuesten Modell angetreten,und Rubinio noch mit dem Vorjahresmodell

gut,die hatten Beide den selben Motor,aber sonst.....

Ne dürfen sie sicher nicht! Nur STR hat die Ausnahmeerlaubnis mit einem gedrosselten V10 zu fahren!!!

Schweifen wir nicht langsam in den Thread ab wer wo momentan steht??

Nix mehr mit Funkelnagelneuer McLaren... 😉 *einenaufModmach* 😉

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich denke McL is aufm Weg, dass Chassis scheint ja ziemlich gut zu sein, mal sehn ob die Motorprobleme bis zum saisonstart ausgemerzt sind.

Wer hier erzählt eigentlich dass BMW "aerodynamisch vorne mit dabei" sein soll???
Also man sieht es dem Auto ja wirklich schon an dass dort aerodynamisch eher auf Sicherheit als auf Inovation gegangen wird. Der McL und auch viele andere sehen dagegen aus wie Autos aus der Zukunft.

Honda scheint richtig gut zu sein dieses Jahr und auch von Cosworth (Williams) hört man nur gutes bisher, sogar der Honda-Motorenchef hat zugegeben dass Cossi zur Zeit den besten motor zu haben scheint.

Ich habs zwar nicht gesagt aber ich denke so schlecht stehen sie gar ned da...

Also der Schpeed scheint dazusein. 😁

Der Spruch des Jahres...!!!

Wenn man so die News liest scheint MCL echt nochmal die Kurve bekommen zu haben.

Ist auch gut so ich will eine spannung in dieser Saison 😁

Juhu ich bin zurück! Harr 🙂
Grüße erst mal an die Alienfraktion und an Uli...
(@Uli: Ich hoffe ich darf mich zu den liberaleren Fans zählen lassen 🙂 )

So, zum Thema neuer McL: Ich weiß ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber ich muss zugeben, von der Optik her ist er für mich ein Leckerbissen... Aber im Motorenqualm wär die Signalfarbe besser als die Tarnfarbe gewesen 😉
Zu Testfahrten kann man wie gewohnt relativ wenig sagen, allerdings ist das Bild nicht großartig anders als letztes Jahr... Ich denke es wird sich auch über die Saison nichts großartig neues ergeben, außer dass das Feld vielleicht an der Spitze etwas enger wird. Sollte Renault nicht Probleme mit der Kühlung bekommen (ich finde die Seitenkästen etwas arg knapp bemessen), denke ich, wird das wieder ein Zwei- bzw. Dreikampf mit McL, die schnell, aber wahrscheinlich wieder nicht übermäßig zuverlässig sein dürften, und vielleicht Honda, die mich speedmäßig überraschen, aber mal sehen, womit das erkauft wurde. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass diejenigen, die meinten, letztes Jahr wäre die einzige Top-Saison für Renault gewesen, wohl eines Besseren belehrt werden... Und das belustigt mich immer wieder, dass Renault wohl dann noch als "Überraschung" gelten würde, wenn sie so viele Siege wie Ferrari auf dem Konto hätten...
Jedenfalls freu ich mich auf eine spannende Saison, mit hoffentlich einem gelb-blauen Sieger 😁

Grüße von der Renault-Front 🙂

Gut, ich denke so kurz vor dem Saisonstart überschlagen sich Ereignisse und Schlagzeilen. Da wird aus jeder guten Testrunde der neue Weltmeister verkündet und aus jeder schlechten ein Desaster. Ich denke jetzt hilft erstmal abwarten, denn 1. kommt es anderst, 2. als man denkt... 😉

Deine Antwort