Funkelnagelneuer MCL

http://www.f1total.com/bilder/cat.php?c=06barc1

sieht schon verdammt Fix aus,aber ich zweifle an der Zuverlässigkeit.....

Hier nochmal der Text dazu:

http://www.f1total.com/news/06012301.shtml

193 Antworten

Die werden wieder silber. Silber ist schöner, aber ob er schnell und zuverlässig ist wissen wir erst in paar Wochen

nee,nix silber,dann hätten die ja auch nich Großartig Orange umlackieren brauchen,hätten die auch in Silber testen können.

Wie sie es bis zum schluss im ALten jahr noch getan haben

ist es nicht so das die dieses Jahr in Orange fahren und dann nächstes Jahr wieder in Silber.

Was würde es bringen wenn sie ihre Image-Farbe abstossen würden?

Das Orange ist einfach nur ne Zumutung.

Ganz ruhig Leute, vielleicht is ja das Design einfach noch nicht fertig, bzw. so streng geheim weils eben brandneu gestylt wurde.

Ähnliche Themen

Is doch ganz klar:
des neue Design, was ganz sicher wieder Silber ist, wird erst auf der Präsentation des neuen Wagens Mitte Ferbuar gezeigt. ist doch jedes jahr so. Erst nen anderes Design und bei der Präsentation des neue

ich wette,das er nich silber sein wird 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ich wette,das er nich silber sein wird 😉

Wenn du unbedingt was verlieren willst dann: Um was??

Ich sag auch das er nicht Silber ist weil ich mein ich hätte das in irgendeiner News gelesen.

Ich leg auch Jans Hand dafür ins Feuer 😁

*aua*

organge ist übergangszeit.

dann wieder silber.

gilt als erinnerung an die anfangszeit waren da auch orange.

fahren auch noch 10 zylinder in diesem modell.

Laut meinen Informationen wird er mitte Februar dann ferig vorgestellt also in Silber und mit allen Sponsoren drauf !

Zitat:

Original geschrieben von ignutz

fahren auch noch 10 zylinder in diesem modell.

Nein, die fahren u.a. den MP4-21 und des ist schon des V8 Modell.

Es ist aber auch nen MP4-20b unterwegs, aber kein Ahnung ob der V8 oder v10 ist.

Der MP4-20b hat meines Wissens nach einen gedrosselten V10, weil die Aufhängepunkte des V8s anders sind und dieser nicht ins Chassis passt

Meinen Infos nach ... wird es nicht orange oder silber - sondern Rot.
Und ab sofort heißen se "McLaren-Ferrari"
bauen sich ein Ferrari Motor rein und holen nochmal 50PS raus un hoffen das der dann hält! 😁

Aber das Orange is doch kuhl ... da erschrecken sich die anderen wenn se in Rückspiegel schauen... oder lachen sich kaputt?*g

Oder wie scho mal gesagt - wie wissen vielleicht das ihr Motor wieder so oft hoch geht - und dann sollen die RTL Jungs net gleich kappieren das Mercedes es wieder hochgejagt hat ... 😁

Genau Alienfreund!

Taktische Täuschung. Die RTL Jungs solle glauben, daß Arrows mit Damon Hill wieder mitfahren. 😁😁

Ich mein...blöd genug wären sie. 😉

Deine Antwort