Funk ZV geht nicht mehr

Opel Omega B

Moin.

Seit gestern abend geht diue funk ZV nicht mehr, habe ne neue Batterie reingemacht uund wollte sie dann anlernen, aber nix ist,.

Beim Drücken der tasten fäng nachher die LED an zu blinken, aber das auto reagiert nciht.

Einer ne idee was es ein könnte.

Hab auch nur den einen schlüssel.

grüße

Beste Antwort im Thema

warste warscheinlich schnell genug.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Dann versuch es doch mal bei mir im Footer, mit der Linksammlung.😉

Ja dann mache ich das mal. Und schwupp öffnet sich die Linksammlung .
Unter Elektrik ? Alles zur Zentralverriegelung? Leider Nein.
Dann zur Linksammlung der Picasalben ?
Flugs vorgearbeitet bis zum Punkt Zentralverriegelung und schon... lande ich bei einer Seite "Sechsender"
Die mir auch irgendwie nicht weiterhilft.
Ich will hier nicht meckern sondern ich Stelle nur fest wie es mir und damit auch anderen Nutzern halt geht.
Danke

Einen eigenen Ordner ZV gibt es m.W. auch nicht.
Es gibt elektrische Module dann noch Fahrertür zerlegen dann noch das Album Türschließanlage-ZV .

Aber du hast schon recht, da herscht ein wenig Unordnung.
Ich fühle mich da auch ein wenig allein gelassen, weil ich via PN kein Feetback bzw. keine Hinweise auf Fehler bekomme, und des weiteren bei der Fehlerbeseitigung oder Erweiterung, mit jeder Zeile die ich einfüge, unten wieder eine verschwindet.
Angeblich kann ich die Liste beliebig lang machen, ist aber offensichtlich nicht so. Ich muß mich noch mal mit einem Mod. zusammensetzen und einen aus der Technik drauf hetzen.

Es tut mir leid ich peil es nicht.
Wo finde ich das Album Türschliessanlage ZV.
Also nicht wenn du es verlinkt sondern über die Suche bzw FAQ?
Quasi als Neueinsteiger! lach.

Ähnliche Themen

Da kann ich dir im Moment nicht weiter helfen.
Aber ich schreib es mir mal auf den Zettel für diese Woche, da noch mal alles zu durchforsten, und mit Unterstützung der Technik schaffe ich es hoffentlich, alles wieder in eine übersichtlichere Form, in voller Länge aller Untergruppen zu bringen.

Es ist etwas schwierig da ich oft Alben auf die Schnelle zusammengestellt habe und leider wenig auf einen spezifischen Album-Namen geachtet habe. Wenn ich den Namen vom Album jetzt in Picasa ändere, sind alle Links tot, die irgendwo in den Post's dort hin führen.

Es ist ein Puzzle was ich damals noch nicht durchblickt habe und das sich jetzt rächt.
Computer waren mir aber noch nie geheuer und ich bin froh, daß ich als alter Zausel wenigstens schon so viel auf die Reihe bekomme.

Die junegn Zausel sind die mit den "doofen fragen" von daher sind wohl alle froh das es hier so einen alten Zausel gibt....
Wenn ich dir einen Tip geben darf, lass die die vorhandenen Sachen wie Sie sind und bau das System neu auf mit dem Wissen was du jetzt hast. Die Informationen an sich sind ja vorhanden.
Vlt. Hat ja auch einer Administratoren eine Idee, da die VW oder Reiskocher fraktionen;-) das gleiche Problem haben.

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 9. November 2013 um 13:11:39 Uhr:

man hat generell immer 3 Minuten Zeit , ohne neu Anlernen zu muessen!
Danach ins Zuendschloss und ne TASTE druecken, in schwierigen Faellen-bei blinkenden
Laempchen in der FB einfach die beruehmten 3×2 Minuten machen!
Sind meist einfach nur Synchronisierungsfehler beim Zuweisen und Erkennen der FB!
Habe nur jetzt kein Internet mehr, 1und1 geht seit gestern nicht mehr, DSL!
Mfg

Danke für Deine Hilfestellung, nach Batteriewechsel blinkte nur noch das "Schließen" (rot) lämpchen. Der Batterie Tausch ging länger als die 3 Minuten. Dank Deiner Infos funktioniert es wieder.
Freundliche Grüße
Helmut

Deine Antwort