Funk Zentralverriegelung ZV in meinem GTI nachrüsten

VW Vento 1H

HI!

Erstmal: Die Suche hab ich benutzt, aber nach einmal Suchen kommt bei mir immer "Die Suche wird gewartet" =(((((

Also, ich möchte in meinem Jubi ne Funk ZV nachrüsten, und zwar natürlich mit nem Klappschlüssel. Darf bis 50 Euro kosten.

In ebay sind bei sehr vielen 4 Stellmotoren dabei - Die brauch ich doch garnicht, weil ich schon ZV habe, oder?
Das einzige Angebot was mir in ebay zusagen würde wäre das hier (alle andern haben keine klappschlüssel, sondern nur so hässliche sender)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr von dem? Für den Preis kann man doch eigtl nicht viel falscg machen, oder?
Was habt ihr so drin?

Und wie funktioniert das mit den rolingen? W lass ich mir die denn schleißen? Macht das jeder Schlüsselschleifer?

15 Antworten

Schau dir einfach meine Anleitung aus dem anderen Thread an und gut is. Da haste den WFS Transponder auch mit Bildern erklärt.. Wenn du dich geschickt anstellst kannst du ihn auch aus deinem Schlüssel aushebeln, ohne, dass du von außen was am Schlüssel siehst. Hab ich bei mir auch so gemacht.. Wer weiß, vielleicht wirds ja irgendwann Trend sein keine FFB zu haben und dann kann ich die Transponder einfach wieder in die alten Schlüssel setzen..

MFG Christian

Deine Antwort