Fundstück der Woche: N* mit Zylinderabschaltung

Cadillac hat zwar die Zylinderabschaltung erfunden, eingeführt wurde sie allerdings erst wieder im Escalade.

Hier ein findiger Ebuchtler....

http://www.ebay.de/.../252100260362?hash=item3ab258b20a

würde mich technisch mal interessieren, wie das denn so gehen soll...

Beste Antwort im Thema

Frage: wo steht das mit der Zylinderabschaltung? Fz ist 10 Jahre alt!
Antwort: Hallo, wenn sie keine Ahnung haben, einfach Mund halten. [...], sie Dummdödel

hmm, na das is ja ein freundlicher Verkäufer. Da fühlt man sich doch gleich wohl 🙂

20 weitere Antworten
20 Antworten

sehr sympathischer Typ

Ich will nicht wieder ein neues THema aufmachen, aber manchmal bringt ebay echt Sonderbares zu Vorschein:
http://www.ebay.de/.../281810787533?hash=item419d3b5ccd

Gibt es ein Pendant zu "asexuell" bei Autos? Also eigentlich hat es alles was ein Auto haben muss, aber ist doch keins?
Trotzdem ist es kein Multipla, eher der große Bruder vom Daihatsu Roadster.

Gruß SCOPE

Ich fand die zwar nicht schön, aber irgendwie so seltsam, dass sie schon wieder gut waren.

Auf den Fotos kommt das nicht so raus, aber in Natura ist das ein recht langes Schiff und wirkt schon durch alleinige Grösse.

Ausserdem hat er keine Zylinderabschaltung - wenn auch den fast noch sparsameren 4.6er von Ford 🙂

Würd ich glatt kaufen wenn die Dinger nicht so sackteuer wären. Viele bieten so ein Ding unter 20.000€ gar nicht erst an. Und falls doch bleibt wieder die Frage ob der Wagen schon ne D-Zulassung hat weil man dann am Ende wieder hart an der 20.000€ kratzt.