Fundsache mit Stern auf 2700m Höhe in den Pyrenäen...-:)
Ein Universal-Motor-Gerät mit wenig Km auf dem Tacho...!
-🙂
Gruss
Nico
Beste Antwort im Thema
Tja Bernh24, leider werden nun mal die eigenen persönlichen Erwartungen im Leben nicht immer erfüllt...!
Und mit den Forenbeiträgen verhält es sich wie mit dem Wetter, kann man sich nun mal leider nicht aussuchen...!
-🙂
Anbei noch eine Ablichtung eines wunderschönen Automobils von Mercedes Benz, worauf ich noch etwas sparen muss...!
(Aber nicht öffnen Bernh24...!!! - Hat nix mit 447ern zu tun...!!!)
-🙂
Grüssle
Nico
28 Antworten
Zitat:
@Bernh24 schrieb am 10. Juli 2018 um 21:46:41 Uhr:
Hä, habe ich da was falsch verstanden?ist das hier nicht ein Forum für "Mercedes V-Klasse & Vito 447"!
Was hat diese Entdeckung und die Pyrenäen damit zu tun?
oder sind das Bilder aus der Zukunft nach dem MOPF der V-Klasse?
Moin,
geh einfach zum lachen in den Keller, dann merkt´s keiner!
Ich finde die Bilder schön und konnte mich darüber freuen. Und stell Dir vor, ich fahre V-, E-, A- und CLK-Klasse und keinen Mog und habe trotzdem Spaß an diesem Beitrag...
Gruß aus Nordhessen
Zitat:
@Lärchenwald schrieb am 13. Juli 2018 um 14:10:02 Uhr:
... ich fahre V-, E-, A- und CLK-Klasse ...
Na, dann haben sich ja hier geltungssuchende Mecedesjünger gefunden ...😉
Mal mit klaren Worten:
Ich halte solche Reiseberichte (und dies ist nicht der Einzige des Themenstarters innerhalb dieses Forums) für fehl am Platze (auch, wenn dabei der Vau als Reisefahrzeug diente). Hier sollte ein Austausch zum Thema stattfinden, damit man Erfahrungen rund um den 447 austauschen kann.
Ob ein User mit seinem Fahrzeug in Frankreich, Norwegen, oder bem Papst war ist zwar nett für Ihn selbst, aber total unrelavant für einen Erfahrungsaustausch zum Fahrzeug. Wenn hier jeder seine Touren mit Fotos postet, dann wird es für Hilfe suchende sehr schnell unmöglich etwas zu seinem Thema selbst zu finden! Ob nun der V eines Users auf den Pyrenäen war, oder unter einen hohen Brücke stand hilft keinem richtig weiter, es sei denn es wäre kohärent mit bestimmten Eigenschaften des Fahrzeugs, was ich jedoch bezweifle (dort könnte auch ein Ford XXX im Bild sein, es würde keinen Unterschied machen).
Reiseberichtsportale gibt es genügende. Dort sollte soetwas ausgetauscht werden, wenn man unbedingt das Mitteilungsbedürfnis verspürt.
Ich verfolge gern Berichte in diesem Forum, da es viele Unklarheiten zum Vau durchsichtiger werden läßt. Von Mercedes selbst bekommt ja als Kunde kaum Informationen, sondern nur Hochglanzprospekte ... 🙄
Es nerft jedoch, wenn Theads mit sinnfreien Inhalten zum Thema gefüllt werden. Dazu gibt es genügend andere Spielwiesen im Internet!
@Lärchenwald: persönliche Anfeindungen, wie hier entglitten, sind in einem Forum, egal welches, total fehl am Platz! (Man bedenke, dass dies ein öffentlicher Raum ist ...)
Zitat:
@princeton schrieb am 11. Juli 2018 um 09:43:13 Uhr:
Und mit den Forenbeiträgen verhält es sich wie mit dem Wetter, kann man sich nun mal leider nicht aussuchen...!
Jedoch gibt es bestimmte Forenregeln ... 😎
Zitat:
... Hat nix mit 447ern zu tun...!!!
und ist deshalb hier völlig fehl am Platz!
😮
Völlig fehl am Platz sind Leute, die sich grundlos über jeden und alles aufregen.
Ähnliche Themen
Nach gerade erfolgter Rücksprache mit meiner 4-köpfigen Reisegesellschaft sind wir einstimmig zu dem Entschluss gekommen, dass wir weiterhin auf dieser Forenplattform Momente der transeuropäischen Begeisterung vollumfänglich publizieren werden...!
-🙂
Was uns alle allerdings stark gewundert hat, ist die Tatsache, dass der Kollege Bernh24 anscheinend alle unsere Themen samt angehängte Ablichtungen liest + öffnet, obgleich er den Inhalt nicht leiden kann...?!?
-🙂
Grüssle
Nico + Crew
@ Bernh24, verstehe das Problem nicht, um Ihre Schreibweise zu übernehmen, wo wird denn der „THEADS“ mit sinnfreien Inhalten gefüllt? Das Thema ist doch benannt und muss nicht gelesen werden. Der einzige der hier füllt sind doch Sie... Nettes Thema und dann kamen Sie...
Oh der Viano ist aber schon gut verblichen, oder täuscht das auf dem Bild. Dagegen ist dein 447 ja ein echter Diamant ( ist er aber auch so 😁 ).
mfg Wiesel
@Bernh24 muss das sein? 🙁
Klar es gibt die NUB und die sollte auch eingehalten werden. Man kann die Auslegung aber auch übertreiben. Das Thema ist in der Überschrift klar erkennbar und wenn du eine Reparaturanleitung suchst bist du im falschen Thread gelandet.
Ist dir aufgefallen, dass dieses Thema von vielen besucht wird und die sich ganz friedlich daran beteiligen?
Die Berichte enthalten meiner Meinung nach neben den interessanten Orten auch einen Nutzen für unentschlossene als Entscheidung ob so ein Fahrzeug was für sie sein könnte.
Es ist doch toll zu sehen wo man mit einem MP überall hinkommt.
Du kannst dich natürlich an einen Moderator aus dem MB-Bereich wenden und dich beschweren, aber bitte lass das OT in diesem Thread. Danke.
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 13. Juli 2018 um 20:34:41 Uhr:
Oh der Viano ist aber schon gut verblichen, oder täuscht das auf dem Bild.
Der Lack braucht eine richtige Massage sprich Politur und sieht wieder wie neu aus.
Bei dem Einschicht-Lack ist es wichtig sich immer pünktlich um den Lackschutz (Wachs) zu kümmern, dann bleicht der Lack nicht aus.
Dass der 2006er Marco Polo von einer sympathischen spanischen Familie dezent vermattet ist, war nicht das Schlimmste...!
-🙂
Als ich mit meinem hyazinthroten etwas blankeren MP auf den Campingplatz fuhr, war die Besitzerin gerade am Rangieren und von meinem schicken Reise-Express visuell so irritiert, dass sie vor Begeisterung rückwärts an einen Baum fuhr und dann ein Puzzle in der Heckscheibe hatte...!
Mangels Sprachkenntnisse baten sie mich am nächsten Tag bei CARGLAS in Millau eine Scheibe zu bestellen.
Die waren aber so arrogant + unfreundlich am Telefon, dass ich danach mit MB-Maastricht telefonierte und dafür Sorge trug, dass es zeitversetzt einen spanischsprachigen Rückruf gab.
Das klappte dann auch wunderbar und von Paris wurde eine neue Scheibe zur MB-Werkstatt in Millau geschickt.
Und ich wurde dafür von den netten Spaniern zum Essen eingeladen...
-🙂
Grüssle
Nico
Zitat:
@Bernh24 schrieb am 13. Juli 2018 um 18:44:20 Uhr:
Es nerft jedoch, wenn Theads mit sinnfreien Inhalten zum Thema gefüllt werden. Dazu gibt es genügend andere Spielwiesen im Internet!
Bitte achte auf Deine Rechtschreibung. Jemand der die Grundregeln nicht beherrscht kann ich nicht für voll nehmen, genauso wenig wie Deine Ansichten zu dem Thema. Danke.
Im konkreten Fall geht es um das Wort "nerft", das wird leider mit "v" geschrieben.
Nico wenn du so weitermachst und die Leute mit deiner hyazinthroten Lady weiterhin vernebelst, bekommst du noch in sämtlichen Ländern ein Einreiseverbot 😁.
Ps toller Service von MB in Maastricht
mfg Wiesel
Zitat:
@stratoman schrieb am 13. Juli 2018 um 22:41:15 Uhr:
...
Bitte achte auf Deine Rechtschreibung. Jemand der die Grundregeln nicht beherrscht kann ich nicht für voll nehmen, genauso wenig wie Deine Ansichten zu dem Thema. Danke.Im konkreten Fall geht es um das Wort "nerft", das wird leider mit "v" geschrieben.
Danke.
Leider verliere ich damit Titel des Oberlehrers 😠 .
Das das Thema aus der Headline deutlich hervorgeht bestreite ich. Das wird nur durch Lesen des Inhalts klar ...
Aber: Ich habe nun gefunden, dass es auch eine Funktion 'Ignorieren' gibt. So sollte ich hoffentlich keine Reiseberichte [Spam] mehr in meinem Postfach vorfinden ...
Macht weiter so ... 😎
PS: Ich werde darüber nachdenken, ob ich bei der nächsten Kaufentscheidung mit einbeziehe, ob jemand in den Pyrenäen mit dem potentiellen Fahrzeug war und dort ein älteres "Vorgängermodell" gesichtet hat.
Zitat:
@Bernh24 schrieb am 14. Juli 2018 um 00:58:17 Uhr:
Zitat:
@stratoman schrieb am 13. Juli 2018 um 22:41:15 Uhr:
...
Bitte achte auf Deine Rechtschreibung. Jemand der die Grundregeln nicht beherrscht kann ich nicht für voll nehmen, genauso wenig wie Deine Ansichten zu dem Thema. Danke.Im konkreten Fall geht es um das Wort "nerft", das wird leider mit "v" geschrieben.
Danke.
Leider verliere ich damit Titel des Oberlehrers 😠 .
Das das Thema aus der Headline deutlich hervorgeht bestreite ich. Das wird nur durch Lesen des Inhalts klar ...
Aber: Ich habe nun gefunden, dass es auch eine Funktion 'Ignorieren' gibt. So sollte ich hoffentlich keine Reiseberichte [Spam] mehr in meinem Postfach vorfinden ...
Macht weiter so ... 😎
PS: Ich werde darüber nachdenken, ob ich bei der nächsten Kaufentscheidung mit einbeziehe, ob jemand in den Pyrenäen mit dem potentiellen Fahrzeug war und dort ein älteres "Vorgängermodell" gesichtet hat.
Das war bzw. ist doch jetzt mal ein konstruktiver Beitrag der nicht „nerft“ Danke!