Fummel den Stern tot?

Mercedes W201 190er

So, jetzt iss es so weit!
Ich stehe gerade auf, (der erste blick gebührt natürlich meinem kleinen vor der tür) und ich seh zum dritten mal diese woche, das sich nachts wieder irgend ein blöder besoffener aus der nachbarschaft an meinem stern gespielt hat.
Abgerissen ist er noch nicht, aber schon ganz ausgeleiert.

Ein gewisser erfindungsreichtum wird uns ja gerne nachgesagt, so hab ich mir beim kaffeetrinken überlegt was mach da machen kann.

der erste ansatz ging mal wieder in richtung hochspannung, das war zwar heilsam, aber vielleicht doch etwas *ähm* ja.

der zweite ansatz: ich bastel in den klappmechanissmus -also unter dem kühlergrill- einen erschütterungssensor der über ein zeitrelais die verstärkte hupe ansteuert. sollte kein allzugroßer aufwand sein.

wenns betriebsfähig ist, werde ich die bastelanleitung mal einstellen!

18 Antworten

Dieses angebot halte ich für passend,und mit originaler teilenr.Und mit ein bißchen glück ist dieser dealer in der nähe,da lohnt sich auch ein kleiner fahrweg!!

http://cgi.ebay.de/...220094202417QQcategoryZ65051QQrdZ1QQcmdZViewItem

MFG

moin moin,jaja die sterne...
immer dasselbe. sag mal wisst ihr wie ich 10x16zöller unter meinen 190er bekomme?gebördelt isser schon .reicht die 16v verbreiterung um den reifen 225/40 16 abzudecken??mfg

OT, oder?
Und doppelt!

Und doppelt!

er hängt das halt überall mal dran,
nu laß ihn doch 😉
er ist ja noch ganz frisch 😁

wenn er nicht mehr ganz frisch ist,
wäre das viel schlimmer.