Fuhr Prinzessin Diana einen R129 ?

Mercedes SL R107

Auf Super RTL lief soeben der Film „Prinz William“. In diesem Streifen fährt Prinzessin Diana einen R129 !? Stimmt das wirklich? Hatte die tatsächlich (privat) einen SL? Wenn ja, welches Modell ? Ich weiss, es gibt wichtigere Fragen; aber interessieren würd's mich schon.

Beste Antwort im Thema

... im Anhang ein Bild von der Museumsseite von heute.

Dachte mir schon fast, daß auch wenn nun wieder der originale Grill verbaut ist, auf der Internetseite noch das Bild vom entstehen der Seite zu sehen ist.

Gruß, Stefan!

23 weitere Antworten
23 Antworten

@Boborola

Ich würde weitergehen:

Wozu Reiserechner-muss ich mir pausenlos quitieren lassen,wie viel Sprit durchgeht?Muss ich gerade in der Stadt wirklich wissen wie lahm ich wirklich im Schnitt bin?
Den Durchschnittsverbrauch kann ich zur Not auch so ermitteln.

Und was beide 129 ohne "Volle Hütte" geht ja gar nicht,gib sie lieber mir!

(ich habs wenigstens versucht)

BTW: heute wieder einen SL gesehen,außen Silber E500LTD Felgen und Schwarz-weiß karierte Flagge an der Seite-was für ein Model ist das?Mille Miglia etwa?

Zitat:

Original geschrieben von MV12

BTW: heute wieder einen SL gesehen,außen Silber E500LTD Felgen und Schwarz-weiß karierte Flagge an der Seite-was für ein Model ist das?Mille Miglia etwa?

Mille Miglia Sondermodell von 1995 - gebaut wurden 630 Stück (alle silber).

Danke,im Gegenzug war ich mal auf dem Dachboden im "Archiv"

Mal in meinen alten Beiträgen gestöbert,da war ja was.

und hier von gestern😉
Sah toll aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Danke,im Gegenzug war ich mal auf dem Dachboden im "Archiv"

Mal in meinen alten Beiträgen gestöbert,da war ja was.

Geil, den kannte ich noch garnicht - hast Du das auch in bunt als PDF oder sogar noch in echt auf Papier...?

Würde so gut zu meinem Garageninhalt passen (außer der Farbe...) 😁

Hallo

was macht man für ein wind um diese frau hätte sie nicht den titel

würde diese frau in der nachbarschaft mit der vergangenheit wohnen würde man schlampe sagen ; )

@Wehnhardt
Mit dieser Schl*****Nachbarin hast du ja irgendwie recht; aber wenn wir schon bei SL- fahrenden Promi-Frauen / VIPs sind: Was ist dann mit der Hupf-Tante Britney Spears? Die soll angeblich einen SL65 AMG fahren! Also wenn das mit dem 65er AMG stimmt, dann scheinen SL einen gewissen Typ von Frau magnetisch anzuziehen... !?

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Geil, den kannte ich noch garnicht - hast Du das auch in bunt als PDF oder sogar noch in echt auf Papier...?

Würde so gut zu meinem Garageninhalt passen (außer der Farbe...) 😁

Das gabs wohl leider nicht in Farbe,schaut im Heft genauso aus.Das Heft habe ich tatsächlich noch🙂 Evtl muss man mit Photoshop nachhelfen,dann passen die Farben.Ein zwei Hefte weiter ist ein Drehmomentranking,da steht dann der 73 auf Platz 3 hinter Bentleys und irgendwo war noch ein Vergleich 280SL vs SLK 230.

War ne lustige Zeitreise,erst die alten Threads und dann die noch älteren AMS😁

@Kastenwagenfahrer

Öl ins Feuer gieß,BTW: üble Gallerie,dieses Wreckedexotics....🙁

Demolierte SL´s

Zitat:

Original geschrieben von Kastenfahrer

@Wehnhardt
Mit dieser Schl*****Nachbarin hast du ja irgendwie recht; aber wenn wir schon bei SL- fahrenden Promi-Frauen / VIPs sind: Was ist dann mit der Hupf-Tante Britney Spears? Die soll angeblich einen SL65 AMG fahren! Also wenn das mit dem 65er AMG stimmt, dann scheinen SL einen gewissen Typ von Frau magnetisch anzuziehen... !?

Britney Spears weiß nicht mal wie man mit so einem Fahrzeug umgeht...Falsche Leute im Falschen Auto würde ich sagen sie könnte sich doch auch einen 6er holen wieso ausgerechnet nen SL...sie kann nicht mal umgehen mit so einem Fahrzeug der wird bestimmt bei jedem Wetter gefahren etc....einfach schade um den Wagen...zu ihr passt eher ein Passat...hahaha😁

MfG

Deine Antwort