für was ist der Knopf ?

Honda CR-V 3 (RE)

Hallo zusammen,
wir kaufen uns einnen Honda CR-V 2.2 i-CTDi DPF Executive aus 10/2010
der Verkäufer hat keine Info was der Knopf oder Leuchte links vom Schaltknauf darstellen soll.
Evtl. kennt das jemand aus dem Forum ?
Ich bitte um Mithilfe.
Danke.
Ist unser 3. RE5 (1. Executive Diesel 140 PS aus 2007, 2. Elegance Benziner aus 2010 mit 150 PS und jetzt Diesel Exclusive aus 2010 mit 150 PS und tollen Extras.

Gruß Klaus

Knopffoto
53 Antworten

Sorry, der Termin ist am Donnerstag gegen 8:30 Uhr.
Ich werde berichten ...

komme eben vom Beschienst, ein Relais für 5 € wurde getauscht.
Leider läuft die Lüftung noch immer nicht an.
Der Beschienst wollte dann das Doppel DIN Radio ausbauen, ich sagte, dass ich noch Garantie habe und wir jetzt abbrechen.
Werde das beim Händler reklamieren.

Hinter dem Radio/Navi ist die IPCU verbaut (ist zumindest bei meinem so), und da liegt vermutlich der Fehler, wenn der Boschdienst eine Fehlbedienung ausgeschlossen hat.

Gruß Jürgen

Ja,
der Boschdienstmensch wollte das Doppel DIN Android Teil ausbauen,
da aber noch Garantie vom Händler drauf ist werde ich da erst mal da nachfragen, ist ja schon etwas mehr Arbeit.
Auch wenn der Verkäufer nichts von einer Standheizung wusste.

Gruß Klaus

Gewährleistung.

genau

Hallo, hatte heute einen Termin beim Verkäufer (Autohaus), Standheizung wird in 2 Wochen über 2 Tage erledigt, sowie die abnehmbare AHK (welche nicht abgeht).
Ich hoffe, dann ist alles OK.
Winterräder soeben montiert, jetzt noch Luft prüfen und gut ist.

Gruß Klaus

Hi,
hatte den CR V beim Autohaus, Standheizung war angeblich falsch angeschlossen und soll jetzt funktionieren,
das werde ich morgen früh testen und wieder berichten.

Gruß Klaus

Zur Info,
die Lüftung läuft und der Fahrzeuginnenraum war sehr warm, meine Frau ist begeistert.

Jetzt muss nur noch der passend Schlüssel für die abnehmbare AHK kommen.
Dann ist alles perfekt.

Bei Gelegenheit wenn es richtig kalt ist werde ich über die Heizleistung berichten.

Danke für die Hilfe/Unterstützung, tolles Forum hier.

Grüße Klaus

Deine Antwort