ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Für was dan die Kamera in der Windschutzscheibe?

Für was dan die Kamera in der Windschutzscheibe?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 8. Mai 2018 um 11:45

Hallo nochmals, da meine Fragen immer so schnell beantwortet werden stelle ich gleich nochmals eine Frage hrhr :)

Und zwar habe ich in der Winschutzscheibe neben dem "regensensor" so eine komische Kamera verbaut.

Soweit ich weis habe ich aber nichts wofür ich diese kamera brauchen könnte. Ich habe auch keine zusatzknöpfe oder so ähnliches bemerkt.

Kann mich da wer aufklären <^.^>

Nochmals liebe grüße Maria

Beste Antwort im Thema

Vielleicht solltest Du mal ein wenig in der Bedienungsanleitung lesen - unfassbar wie wenig sich manche Verkehrsteilnehmer für ihr Fahrzeug interessieren.....

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 10. Mai 2018 um 19:50

Oh, da wird sie aber mit dem normalen Fernlichtassistent ein Problem auf Dauer bekommen, viel zu träge und unsensibel. Was du meinst ist der sog. intelliegente Fernlichtassistent, gekoppelt mit adaptiven Scheinwerfern, den kannst du getrost dauerhaft anlassen. Aber die Scheinwerfer hat sie nicht.

Also ich hab Xenonlicht und den einfachen Fernlicht Assi.

Ich wurde noch von niemanden angeblendet, bzw. merke eigentlich, dass der immer ziemlich flott reagiert.

am 10. Mai 2018 um 22:17

Nö, weder bei meinem damaligen F30 335i, noch beim X1 23d, noch 5er E60, eigentlich immer sehr träge und immer zu spät.

Waren meine Erfahrungen. Okay, habe heute nur noch Fahrzeuge mit adaptiven LEDs, da blendet er ja aus und das funktioniert bestens.

am 14. Mai 2018 um 16:15

@gutelage Maria, lad dir auf deinem Smartphone oder Tablet die Drivers Guide App runter. Dann kannst du in der Anleitung auch nach Stichwörtern suchen.

Oder du rufst die Kundenbetreuung an. Da wird Man(n) vielleicht auch schnell geholfen :)

OT: Ein Apple Smartphone mit SIRI oder ein Android Smartphone mit Google Now könnte dir mit einem ganz BESTIMMTEN VIELLEICHT auch die Frage beantworten ... Versuch wärs wert :) poste mal die Antwort *smile*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Für was dan die Kamera in der Windschutzscheibe?