Für die Liebhaber!!!
Moin!!
35 Antworten
Quatsch hin oder her
für ein omi im den zustand ist auch der motor nichts mehr viel wert.
Der wurde bis zu letzt gequält und all die teile auszutauchen
muß man sehr viel geld reinstecken und viel zeit haben.
Ich weiß nicht 3000 euro nur für einen misshandelten motor???
mit den anderen teilen, wie innenaustattung usw kann man bestimmt noch gutes geld machen...ich seh das genauso wie thombeat
es ist halt kein allerwelts 2,5v6 Motor schau mal nach 400er motoren die sind noch teurer und 4.0er für 3000 euro gehen immer weg da rufe ich in schweden an der kommt nächste woche und holt ihn ab .Man darf diese preiße nicht mit nem 3.0er vergleichen immer bedenken dieser motor hat im tausch gegen einen neuen 3.0-24V über 20tsd DM gekostet .die anderen Motoren die gebraucht verkauft werden zwischen 2500 und 3000 euro sind meist ausgebaut da weiß man gar nicht was man bekommt
aber manch einem Alltags Omega fahrer kann man sowas wahrscheinlich nicht erklären den der will nur billig von a nach b fahren deshalb wird der sich sowas eh nie kaufen 😁
ob der motor getretten wurde oder nicht ist eh egal den sowas überholt man sowiso vorm einbau
naja also ich find das nicht so schlimm. nur würd ich gern wissen was das ursprünglich für ein omega war.
weil der sieht sehr nach eigenumbau aus. besser gesagt aussen sieht er wie ein stinknormaler omega a facelift aus.
...also dafür, was hier so am Anfang negativ gewertet wurde, finde ich, ist das Ding für noch ne Menge Asche weggegangen!
😰
Und was haltet ihr von dem ?
http://cgi.ebay.de/...mZ4626065849QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem
*grübel* Ob der Motor in nen Corsa Passt...😁
Moment...Wieviel PS?
Für den unwissenden.
Oder den der es nicht rauslesen kann....weils nicht da steht?
öhhh, das ist ja gar nicht so viel. sind ja nur 210,8PS. Dacht jetzt der hätte mehr druck mit nem 4.0
Steht doch alles drin.
211 PS BJ:10/95
was wollt ihr noch?
Wer hat eigentlich gesagt das das ein 4.0 ist???????
Ist ein normaler 3.0. Und das steht auch drin.
Wer lesen kann ist klar im vorteil. 😉
na toll, der selbe abgedroschene Spruch zum 1000ten mal.
...demnach gilt wohl auch, wer dumm ist, ist klar im nachteil, oder!? Warum zum geier schreibt er sonst 4.0 drauf?
Wie die italiener die auf ihren fiat ein ferrari emblem beppen.
oops, merk grad, wir reden über ein anderes auto, ich meinte den a omega vom anfang des threads. da ist ja noch einer zwischen gerutscht.