ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Für die Liebhaber!!!

Für die Liebhaber!!!

Themenstarteram 30. März 2006 um 10:21

Moin!!

HIER

35 Antworten

Schöner Omi aber Sehr viele rep.

am 30. März 2006 um 13:05

oh, wie gerne würde ich so einen mal fahren...:p

kaufe ihn doch? der ist seeehr verbastelt. würd die finger von lassen, da is hundert pro der kabelwurm drin. aber der motor is geil........

am 30. März 2006 um 13:16

ne, kaufen werde ich ihn bestimmt nicht. Ich möchte nur mal gerne das feeling schnuppern, mit so einer 4,0 liter Maschine zu fahren. Hatte leider noch nicht die Ehre.

LG Nadine

also mir würd der schon auch gefallen. sieht aussen mit der standard faceliftoptik auch geil aus.

vielleicht war das ja ursprünglich nichtmal ein 6zyl.

leider automatik aber das könnte man ja umbauen.

Re: Für die Liebhaber!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von lagerleiter

Moin!!

HIER

...von Altmetall???? :D

Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Wer den kauft muss aber ein fanatischer Liebhaber sein, bei allem was zu tun wäre...

und, er muss wissen was er tut sowie am besten noch ne oma in der hinterand haben, bei DEN mängeln. ob der motor noch gut is, is auch die frage.

Themenstarteram 30. März 2006 um 13:27

Na da habt ihr wieder eueren Spass gehabt,was???

Für die, die nicht lesen können....

ES IST EIN BASTLERFAHRZEUG

*undweg*

gewisse leute ausm forum hier sind ja wirlklich bei jeder stichelei dabei.

Themenstarteram 30. März 2006 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

gewisse leute ausm forum hier sind ja wirlklich bei jeder stichelei dabei.

Wie Recht Du nur hast!!!

das ist eigentlich nur was zum schlachten denn wer soviele mängel in einem auto sammelt der hat jahrelang nix gemacht also ist die gesamt technik zu überholen .Der motor wird dann von neuer verwendung auch zu öffnen sein lager ketten dichtungssatz ,4 lieter kopfdichtung da sind an teilen auch schnell 1200-1500 euro weg

das auto macht nur sinn wenn der preiß unter 4000 bleibt dann alle teile und innenausstattung verkaufen bleibt ein ca minus von 3000 euro ,das wäre ein normaler preiß für den motor .vorteil den motor kann man noch probelaufen lassen sonst kosten sie auch 3tsd und sind schon ausgebaut

Gruß Thom

Bei den Zustand würde ich keine 1000 euro ausgeben.

schade das solche leute die autos so verkommen lasen.

Zitat:

Original geschrieben von OmegaB V6

Bei den Zustand würde ich keine 1000 euro ausgeben.

schade das solche leute die autos so verkommen lasen.

das ist quatsch die letzte evo ausstattung habe ich schon für 800 euro verkauft und der kam von schweden und hat sie abgeholt der motor bringt auf die schnelle immer 3000 euro ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben

am 30. März 2006 um 17:22

wer zeit geduld und geld hat super angebot

ansonsten auschlachten verkaufen oder im eigenen einbauen :D

Deine Antwort